Jetzt mal anderes Thema:
Wieso wird überall geschrieben, dass das Mini nachts abgeworfen wurde?
Ich hab das Video gesehen, leider... und das war bei hellerlichtem Tage.. das Video gibts hier nirgens..oder doch? Habs in der Eile net gefunden...
Und warum streiten hier alle immer? Also ich gehe davon aus, weil ich schon länger lese, ihr seid alle recht alt... (relativ) - kann das nicht verstehen... sorry!
Ich glaub, ich hab das schon einmal geschrieben: Geht 'nen Kaffe trinken und vertragt euch!
Stilo hats gewusst, ja haben wir alle, oder? Wer ein bisschen nen Plan hat, hat es doch geahnt (befürchtet).... und was soll der Mist mit der Schnur? Die andern Jungen fressen ne Schnur, dann wärn die bereits tot? Die mögen zwar dümmer sein als ihr, aber so dumm nun auch nicht
Im ersten Moment hab ich gedacht, da is ne Schlange am Popo hängen geblieben, wie auch immer (will nicht weiter drüber nachdenken) - manche sagen, es ist nen Darm - wie soll der so lang da raus gekommen sein?
Fragt euch mal lieber, warum die Jungen nicht verfüttert wurden, denn bei Futtermangel passiert das doch... wir kennen das .... also krank? Das kennen wir auch leider... hört uff zu wettern, sondern nehmt das einfach hin, mit Respekt... Die Störche und auch Darwin (im weitesten Sinne) haben Respekt verdient!