Doris hat geschrieben:
Und jedes Jahr gab es den Vorschlag, einen zweiten Thread im Vetschau Thema aufzumachen, in dem Animationen, Gedichte, Gifs usw. gepostet werden können.
So wären alle zufrieden gewesen, die Leute mit langsamen Internet Zugang, I-Phoniker, Leute die sich nur informieren wollen, was am Tag passiert ist, Leute die mit einem Stick ins Netz gehen, Leute die einen Volumen Tarif haben und mal gucken wollen, was in Vetschau los ist.
So wären alle Leute zufrieden gewesen. Die, welche sich nur informieren möchten und diejenigen, die Freude am basteln haben.
Irgendwie fand dieser Vorschlag keinen Anklang, warum eigentlich nicht?
Das Vetschauer Nest, wie es leibt und lebt
Moderator: Storchenzentrum
Das Vetschauer Nest, wie es leibt und lebt
Eben war wiedermal Luftalarm oder hat Luna Cico nur begrüßt und er war so erregt, dass er gleich seine Kräfte in Form von Armschwingen mit einem Blick in die Lüfte zeigen musste?
Luna brütet weiter, also kein Wechsel
Versteh doch einer die Störche....
Meine Tochter sagt immer, wenn ich sie zu den Rosellas befrage:
Vögel ticken anders
Edith:
Cico wollte sich erst brutfein machen und brütet jetzt
Luna brütet weiter, also kein Wechsel
Versteh doch einer die Störche....
Meine Tochter sagt immer, wenn ich sie zu den Rosellas befrage:
Vögel ticken anders
Edith:
Cico wollte sich erst brutfein machen und brütet jetzt
amüsieren Ich finde das ganze hier nur peinlichstiloangi hat geschrieben:Guten Morgen Lena
für die "Bastler", also Fotomontagen, für die Dichter und Vielerzähler....
steht im ersten Beitrag.... , für alle, die sich nicht nur kurz informieren sondern auch amüsieren wollen (frei nach Doris).
Ist ein Versuch, mal schaun, was wird
stiloangi hat geschrieben:Guten Morgen Lena
steht im ersten Beitrag.... , für alle, die sich nicht nur kurz informieren sondern auch amüsieren wollen (frei nach Doris).
Ich finde es peinich wie du für dass, was du hier machst, Doris Namen mißbrauchst.
Seven
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
Mhhh, das wollt ich nicht und will ich nicht.Seven hat geschrieben:stiloangi hat geschrieben:Guten Morgen Lena
Ich finde es peinich wie du für dass, was du hier machst, Doris Namen mißbrauchst.
Seven
Dazu kann sich Doris äußern, dann machen wir das Thema eben wieder platt...