Guten Morgen an alle Fußballgucker. Freue mich schon auf morgen. Kann leider nicht dabei sein, aber feste die Daumen drücken und am Abend Eure Berichte lesen. freundliche Grüße aus Berlin sendet Gabi
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
es ist schon traurig was aus diesen foren geworden ist bei der lezten Em und WM war eine irre beteiligung - lustig witzig - und jetzt wer hat sie wohl alle vergrault gute nacht
Icke war's nich!
Für heute sind alle Daumen gedrückt-Weltempfänger ist schon eingepackt-schön handlich ,den tacker ich mir ans Ohr Kollegin bringt 'ne Mini Glotze mit Und die Schule macht ab 11.30h die Schotten dicht Wir haben gestern so abgetobt Aber wir machen uns dat schön und die Zwerge werden einfach in den Sparmodus geschaltet ansonsten tröte ich sie wech
Viel Spaß beim gucken und Daumen drücken nicht vergessen
Klar werden hier auch die Daumen gedrückt.
Wir haben hier einen kleinen Fernseher, da können/dürfen wir gucken.
Bei der Arbeit wird sicher nix los sein, weil alle vor dem Fernseher sitzen oder sonst irgendwo Fußball gucken.
Auch hier werden natürlich die Daumen gedrückt. Muß nur noch
schnell einkaufen gehen.
Tschüss und viele Tore für unsere Mannschaft.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
So, jetzt wird`s spannent. Ich wünsche mir ein faires und sportliches Spiel. Mein Tipp: 3:2 für uns. Die Serben sollte man nicht unterschätzen. Also auf geht`s. Beide Daumen drückt Gabi aus Berlin
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727