Weltmeisterschaft 2010
Moderator: Storchenzentrum
Weltmeisterschaft 2010
Hallo Leute, die WM 2010 hat angefangen Morgen das erste Spiel Deutschland Australien Gibt es irgentwelche Prognosen
Leben und leben lassen
-
Glücklicherweise sind jetzt keine Störche dort, die würden nicht nur in Akinese sondern ins Koma fallen
Eigentlich hab ich mich auf die WM gefreut, jetzt grauts mir vor dieser Tuterei und ohne Ton machts auch keinen Spaß...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 42,00.html
Eigentlich hab ich mich auf die WM gefreut, jetzt grauts mir vor dieser Tuterei und ohne Ton machts auch keinen Spaß...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 42,00.html
-
Es ist doch auch toll.
Es ist diese andere Mentalität, diese Leichtigkeit, Fröhlichkeit, Lebensfreude und dieses Unverkniffene was von Südafrika auch mit den Vuvuzelas rüber kommt.
Ich fand diesen Spruch so toll:
Unclatter! Thats Africa, Baby.
Das täte uns auch mal gut.
Wenn die Südafrikaner die Vuvuzelas ertragen können, warum wir nicht?
Es ist diese andere Mentalität, diese Leichtigkeit, Fröhlichkeit, Lebensfreude und dieses Unverkniffene was von Südafrika auch mit den Vuvuzelas rüber kommt.
Ich fand diesen Spruch so toll:
Unclatter! Thats Africa, Baby.
Das täte uns auch mal gut.
Wenn die Südafrikaner die Vuvuzelas ertragen können, warum wir nicht?
-
Also wir haben damit absolut auch kein Problem-sonst hätten wir uns ja auch keine zugelegt Und ich mag das immer so bei einer WM -das gerade dieses gewisse "Besondere"-etwas Landestypische halt-in dem Falle halt die Vuvuzela-Südafrika dabei auch eine Rolle spielt.
Und die Spieler hören trotz allem den Schiedsrichter pfeifen-beim Auftaktspiel habe ich erst gedacht-den hört doch kein Mensch!
Und die Spieler hören trotz allem den Schiedsrichter pfeifen-beim Auftaktspiel habe ich erst gedacht-den hört doch kein Mensch!
Sternchen, auf dem Fußballfeld müssen sich die Spieler untereinander verständigen können, auch von der Bank kommen Hinweise.
Die Zeichensprache der Afrikaner beherrscht nicht jeder, es ist einfach unsportlich.
Lies Dir bitte meinen Link genauer durch.
Ich habe eine Kinder/Jugendmannschaft trainiert und weiß, wovon ich rede.
Die Zeichensprache der Afrikaner beherrscht nicht jeder, es ist einfach unsportlich.
Lies Dir bitte meinen Link genauer durch.
Ich habe eine Kinder/Jugendmannschaft trainiert und weiß, wovon ich rede.