Ludwigsfelde hat geschrieben:Vielen Lieben Dank Heidi und Bernd, die gaaaaaanzen Bilder sind euch super gut gelungen und ich hatte sehr viel Freude beim ansehen.
Die Berberaffen sind ja wirklich spitze.
Sind denn die über 80 Horste auch zum größten Teil belegt wenn Saison ist?
Wir waren vor zwei Wochen im Berliner Tierpark aber so tolle Bilder bekomme ich nie hin mit meiner kleinen Cam.
Hallo liebe
Sindy,
wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Dir die Bilder gefallen haben und bedanken uns ganz herzlich für Deine netten Zeilen.
Die Horste sind in der letzten Saison tatsächlich alle besetzt gewesen. Aber inzwischen sind die Störchlis ja (hoffentlich) schon längst in wärmeren Gefilden. Ein paar Nachzügler waren allerdings noch auf der Storchenwiese anzutreffen - Youngsters, die noch nicht mit den anderen mitfliegen konnten und so erst mal den Winter dort verleben werden.
Du warst hier im Tierpark? Schön ... :-))). Hast Du auch Bilder gemacht und hier irgendwo eingestellt? Die Qualität ist doch fürs Forum nicht so wichtig - soll doch schließlich kein Fotowettbewerb sein. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich dann sehen könnte, was inzwischen im Tierpark los ist :-).
Doch jetzt geht es erst mal gleich weiter mit der letzten Folge vom Naturzoo Rheine :-).