Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013

Das Storchennest in Vetschau / Spreewald im Detail

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
tropica
Beiträge: 19
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 05:01
Wohnort: Bautzen

Abflug

Beitrag von tropica »

Guten Morgen Vetschau,
ich habe lange ausgehalten, genau 5.45 Uhr flog Luna weg. War es das letzte Mal, dass wir sie gesehen haben?

Allzeit guten Flug euch allen 5. :cry:

Es war schön, die Störche zu beobachten.

Vielen Dank an alle Storchenfreunde für die Berichterstattung und die schönen Bilder immer wieder.

Alles Gute
bis zum nächsten Jahr (was schnell vorbei geht)

Tschüß, und viele Grüße
tropica
:cry:
Achtet die Tiere
Eichhörnchen

Beitrag von Eichhörnchen »

Bärli hat geschrieben:Hallo liebe Storchenfreunde nah und fern,
unserer Storchenfamilie wünsche ich eine gute Reise und ein langes Storchenleben!
Welch ein Erlebnis war es wieder einmal, am Leben unserer Störchlis teilhaben zu dürfen ; mit Freude, mit Bangen, mit Hoffnung und Erleichterung!
Ich danke allen, die im Forum so fleißig Tagebuch geführt haben ( geschrieben und mit herrlichen Fotos)!
Danke auch dem Storchenzentrum!
Liebe Grüße und bleiben Sie alle gesund
Bärli
Diesen Zeilen möchte ich mich anschließen.
malu

Beitrag von malu »

Hallo an alle,
ich gehöre zu den "stillen Lesern" des Forums. Vielen, vielen Dank an die, die keine Mühe gescheut haben, die Storchenfans mit Information zu füttern. Danke für die schönen Bilder und Videos. (ich weiß nicht wie ihr das macht....)
Ein riesiges Dankeschön auch an Heidi und Bernd. Gerade das schon fast letzte Bild von dem Sorgenkind hat unsere Seelen und Nerven gestreichelt.
Den Störchlies groß und klein aus Vetschau und aus den anderen Horsten wünsche ich eine gute Reise, seit wachsam! Ich freue mich auf ein wiedersehen.
Tschüss, Christine.
<<<was mache ich jetzt mit der vielen Zeit????<<<
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

malu hat geschrieben: <<<was mache ich jetzt mit der vielen Zeit????<<<
Carpe Diem
Benutzeravatar
Schleiereule51
Beiträge: 1625
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 08:24
Wohnort: Rothenkirchen/Rügen

Beitrag von Schleiereule51 »

Auch ich wünsche "unseren" und natürlich allen Störchen und Zugvögeln allzeit "Gut Flug" und eine glückliche Reise in beide Richtungen!
Freundlichst
Schleiereule51
Antworten