Sicher gibt es bald ´ne Ansage v. SZ wann die Cam on geht

Bin schon in freudiger Erwartung

Moderator: Storchenzentrum
Danke jo2611,jo2611 hat geschrieben:Der Frühling ist da und die ersten Störche auch:
Die ersten Störche des Jahres haben sich in norddeutschen Nestern eingefunden und lassen Frühlingsgefühlen freien Lauf
Storchenankunft jedes Jahr früher – Leiter der Storchenstation Berne zeigt sich erfreut und läutet den Frühling ein – Viele tolle Bilder mit klappernden, balzenden und „vögelnden“ Vögeln auf Storchennestern– Zwei O-Töne
http://www.nonstopnews.de/meldung/16598
Aktuelle Weihnachtsgrüße reichen doch...jo2611 hat geschrieben:Hallo,
auch ich hoffe, dass es bald eine Nachricht gibt wann die Kamera installiert wird.
Vielleicht sind schon Störche da und wir bekommen nichts mit.
Gruß, Jo
Obwohl dort auch schon wieder ein Troll seine Markierung gesetzt hat.Doris hat geschrieben:Wer auch mal ein paar Infos und nicht nur Sticheleien und Zank lesen möchte, kann ja auch mal HIER rein schauen.
Einen schönen Tag euch allen und hoffentlich erleben wir ein erfolgreiches Storchenjahr.
wutzelbutz hat geschrieben:Aktuelle Weihnachtsgrüße reichen doch...jo2611 hat geschrieben:Hallo,
auch ich hoffe, dass es bald eine Nachricht gibt wann die Kamera installiert wird.
Vielleicht sind schon Störche da und wir bekommen nichts mit.
Gruß, Jo
Wird sich hier schon wieder mit Petitessen gegenseitig hochgeschaukelt?Doris hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selber.
Obwohl dort auch schon wieder ein Troll seine Markierung gesetzt hat.Doris hat geschrieben:Wer auch mal ein paar Infos und nicht nur Sticheleien und Zank lesen möchte, kann ja auch mal HIER rein schauen.
Einen schönen Tag euch allen und hoffentlich erleben wir ein erfolgreiches Storchenjahr.
Wutzelbutz, aktivierst Du Dein altes Avatar wieder? Ich würd mich sehr freuen!wutzelbutz hat geschrieben:.