So wie es bisher gehandhabt wird, sie sind oft Besucher im WIZ und beobachten die Storchenfamilie aus nächster Nähe, es gibt sicher auch Führungen durch die nahen Wälder und Felder.
Wenn dem so ist, ist das super toll! Hattest du jedenfalls sehr schön formuliert. Eigentlich ist dies ja auch dokumentiert hier und da. Ich selbst (ein Marabu ;) ) habe etwas in der Art 'beobachten' können beim Tag der offenen Tür im letzen Jahr, ob da nun Wanderungen statt gefunden haben, ehr nicht, aber dass großes Interesse der Kinder da ist/war, wohl.
hanns ist da scheinbar anderer Meinung. Er hat wohl andere Eindrücke gesammelt. Schildere uns doch deine, lieber hanns.
Am frühen Morgen schon Luftalarm, wer stört da ständig!?
Der Zoom ist doof, zu weit weg, um die Storchenjungen besser unter die Lupe zu nehmen und zu nahe dran für den großen Cico und die künftigen Sprünge der Jungen.
Ich hab den Eindruck, Frodo bleibt in der Entwicklung wiedermal zurück.
Füttern Cico und Luna weniger, damit die beiden Großen die Fettreserven abbauen und schneller flugfähig werden?
Ich hab lange nicht mehr beobachtet, dass der kleine Wirbelwind bei einer Fütterung zufrieden klappert, im Gegenteil, er zupft die Altstörche an den "Bauchfedern", weil er mehr will.