krakehlchen hat geschrieben:...Und alleine im Nest? Das glaube ich eher nicht, wohl eher außen am Nestrand, dafür sind die Lütten noch zu klein...was sagen die langjährigen Beobachter zu der These "Küken alleine im Nest"?
Eine *Doris* hatte am 16.05.2012 auch schon einmal ähnliches gezeigt, war für mich auch nicht realistisch. Ich denke der Altstorch *musste* mal, an den Rand
Luna war am Rand, ich hab die Kleinen allein auch erschreckt gesehen, dann aber den "Schuss" gehört, der wohl übers Mikro ging
Und schon kam Luna wieder angestelzt...
gäääähn... könnt ihr bitte zu diesem Thema einen eigenen Thread eröffnen? Viele kennen diesen Insider nicht (ich schon, bin dafür lang genug dabei)...und es passt echt nicht zum Thema Vetschauer Nest wie es leibt unde lebt. Das fällt eher unter: "Forum-User, wie sie sich lieben und hassen"....
Gute Nacht! Bis morgen.
Bitte nicht so polarisieren!
Ich liebe Adelheid nicht und hasse sie gleich gar nicht. Einiges von ihr ist mir für immer im Gedächtnis geblieben, z.B.
"Papa ist ein Berg"
als sich ein Storchenküken anschickte, wie ein Entenküken auf Papas/Mamas Rücken zu steigen
Diese Interpretation der Situation fand ich goldig !
Es wäre schön, würde sie diese ihre Seite hier im Thema ausleben.