Das Vetschauer Nest, wie es leibt und lebt

Das Storchennest in Vetschau / Spreewald im Detail

Moderator: Storchenzentrum

Gesperrt
biggi44

Beitrag von biggi44 »

Du hast immer geschrieben und das deutet auf mehrere hin.
Takva

Beitrag von Takva »

biggi44 hat geschrieben:
Takva hat geschrieben:.... früher als "saphira" angemeldet ...
Dunkel kann ich mich daran erinnern, ich glaube *Saphira* hat damals aus dem Krankenhaus geschrieben. Frag bitte einmal C.(Tel.: 089/35 ****9)!
C1 sagt, bald darauf ist Sophie Zellner gestorben.
Also nimm den Namen raus sonst bekommst du Probleme.

i.A. Marika

Gute Nacht.
biggi44

Beitrag von biggi44 »

Bild <- Klick

Willkommen C1. Schön, dass du wieder da bist und du wirst dich sicherlich daran erinnern, dass Herr Elsner möchte, dass Probleme aus der Vergangenheit per Mail oder sonst wie geklärt werden, aber nicht in seinem Forum, wie Marika es versucht. Als Ausländerin versteht sie möglicherweise nicht ALLES (Siehe auch Beiträge von Stilo). Als Betreiberin von einem Forum, wie M. berichtete, hast du bestimmt den nötigen Überblick.
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

biggi44 hat geschrieben:.
  • Moin, moin,

um 5 nach 5 sollte es Frühstück geben, aber
    aus dem weitgeöffneten Schnabel kam nix.
    Nun ist der Deckel wieder drauf.
Das sieht ganz nach der "altbekannten" Luna aus, wo doch vergleichsweise wenig und Kleinkram gefüttert wird, was soll das erst werden, wenn die Küken größer und hungriger sind :?
biggi44

Beitrag von biggi44 »

stiloangi hat geschrieben:...Das sieht ganz nach der "altbekannten" Luna aus, wo doch vergleichsweise wenig und Kleinkram gefüttert wird, was soll das erst werden, wenn die Küken größer und hungriger sind :?
Das kann natürlich auch sein,
aber meiner Meinung nach hatte
der Altvogel nix im Magen, weil
er heute noch nicht unterwegs war.

Übertreibst du ES nicht ein bisschen?
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

Was soll ich übertreiben? Spekulationen ob Luna oder nicht gehören nicht (mehr) in den Beobachtungsthread, es dauert eh nicht mehr lange, dann fängt sie wieder mit dem Fleck und der Herzchenform an ... .

"Das werdet ihr mir büßen" (alte Drohung von 2005 oder 06) passt zu "Jetzt erst recht".

Es steckt soviel Bosheit drinnen, passt gar nicht zu den liebevollen Darstellungen. Das ist nicht nur Altersstarrsinn....

Ich hab jetzt meine Ignotaste gedrückt, wenn es überhand nimmt, wird das Storchenzentrum hoffentlich einschreiten.
krakehlchen

Beitrag von krakehlchen »

:roll:

Hoffe mal, dass das Kleinkram-Füttern wegen dem Nesthäkchen stattfindet und wir recht bald zum Luxus-Menue übergehen. Aber es stimmt, es regnet nicht und die Fröschchen sind abgetaucht... :?
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

krakehlchen hat geschrieben:Hallo Hanna,

danke für die Info! Erwartet ihr denn bald Regen? Im Ruhrgebiet tröpfelt es nur ein wenig...

LG Krakehlchen

Lies mal:

http://www.wetter.info/-/tab_1/pid_K12066320/17744806

:(
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

ipsena hat geschrieben:ich freue mich jedesmal,wenn ich die Kleinen sehe und bis 4 zählen kann.Hoffentlich kommt das Kleine durch!Das große Kücken ist ja sehr
dreist und gierig.Ich bewundere die Storcheneltern,sie haben viel zu tun
und die Blagen lassen keine Ruhe!Alles Gute!
Hallo ipsena, hier oder im Beobachtungsthema bist Du richtig, einfach auf Antwort erstellen klicken und losschreiben :D
krakehlchen

stiloangi hat geschrieben:
krakehlchen hat geschrieben:Hallo Hanna,

danke für die Info! Erwartet ihr denn bald Regen? Im Ruhrgebiet tröpfelt es nur ein wenig...

LG Krakehlchen

Lies mal:

http://www.wetter.info/-/tab_1/pid_K12066320/17744806

:(
Oh weh...das besagt nichts Gutes bzgl. großem Speiseplan... :(
biggi44

In Kürze könnten wir feiern

Beitrag von biggi44 »

stiloangi hat geschrieben:... Das ist nicht nur Altersstarrsinn.....
Da hast du recht, Papageno hat uns geleimt. Is' eher 'ne "Rotznase" wie mein Informat meint, obwohl sein Informant von einem "Alten Weib" *spricht*.

Sophie war aber wirklich alt und der Ärger damals, nach der Herz-OP, hat ihr sicherlich den Rest gegeben.
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

Was könnten wir in Kürze feiern?
biggi44

Beitrag von biggi44 »

Geburtstag mit Schnapszahl >3
Takva

Re: In Kürze könnten wir feiern

Beitrag von Takva »

biggi44 hat geschrieben:
stiloangi hat geschrieben:... Das ist nicht nur Altersstarrsinn.....
Da hast du recht, Papageno hat uns geleimt. Is' eher 'ne "Rotznase" wie mein Informat meint, obwohl sein Informant von einem "Alten Weib" *spricht*.

Sophie war aber wirklich alt und der Ärger damals, nach der Herz-OP, hat ihr sicherlich den Rest gegeben.

Das ist makaber und respektlos :evil:
C1 hat heute mit Herrn Elsner telefoniert :!: :arrow: :arrow: :arrow: man wird sehen, was geschieht,
nachdem dieses Forum von ihm geprüft wurde :!:
krakehlchen

Bild

gäääähn... könnt ihr bitte zu diesem Thema einen eigenen Thread eröffnen? Viele kennen diesen Insider nicht (ich schon, bin dafür lang genug dabei)...und es passt echt nicht zum Thema Vetschauer Nest wie es leibt unde lebt. Das fällt eher unter: "Forum-User, wie sie sich lieben und hassen"....

Gute Nacht! Bis morgen.
Gesperrt