Das Vetschauer Nest, wie es leibt und lebt
Moderator: Storchenzentrum
C1 sagt, bald darauf ist Sophie Zellner gestorben.biggi44 hat geschrieben:Dunkel kann ich mich daran erinnern, ich glaube *Saphira* hat damals aus dem Krankenhaus geschrieben. Frag bitte einmal C.(Tel.: 089/35 ****9)!Takva hat geschrieben:.... früher als "saphira" angemeldet ...
Also nimm den Namen raus sonst bekommst du Probleme.
i.A. Marika
Gute Nacht.

Willkommen C1. Schön, dass du wieder da bist und du wirst dich sicherlich daran erinnern, dass Herr Elsner möchte, dass Probleme aus der Vergangenheit per Mail oder sonst wie geklärt werden, aber nicht in seinem Forum, wie Marika es versucht. Als Ausländerin versteht sie möglicherweise nicht ALLES (Siehe auch Beiträge von Stilo). Als Betreiberin von einem Forum, wie M. berichtete, hast du bestimmt den nötigen Überblick.
Das sieht ganz nach der "altbekannten" Luna aus, wo doch vergleichsweise wenig und Kleinkram gefüttert wird, was soll das erst werden, wenn die Küken größer und hungriger sindbiggi44 hat geschrieben:.
- Moin, moin,
um 5 nach 5 sollte es Frühstück geben, aber
aus dem weitgeöffneten Schnabel kam nix.
Nun ist der Deckel wieder drauf.

Das kann natürlich auch sein,stiloangi hat geschrieben:...Das sieht ganz nach der "altbekannten" Luna aus, wo doch vergleichsweise wenig und Kleinkram gefüttert wird, was soll das erst werden, wenn die Küken größer und hungriger sind
aber meiner Meinung nach hatte
der Altvogel nix im Magen, weil
er heute noch nicht unterwegs war.
Übertreibst du ES nicht ein bisschen?
Was soll ich übertreiben? Spekulationen ob Luna oder nicht gehören nicht (mehr) in den Beobachtungsthread, es dauert eh nicht mehr lange, dann fängt sie wieder mit dem Fleck und der Herzchenform an ... .
"Das werdet ihr mir büßen" (alte Drohung von 2005 oder 06) passt zu "Jetzt erst recht".
Es steckt soviel Bosheit drinnen, passt gar nicht zu den liebevollen Darstellungen. Das ist nicht nur Altersstarrsinn....
Ich hab jetzt meine Ignotaste gedrückt, wenn es überhand nimmt, wird das Storchenzentrum hoffentlich einschreiten.
"Das werdet ihr mir büßen" (alte Drohung von 2005 oder 06) passt zu "Jetzt erst recht".
Es steckt soviel Bosheit drinnen, passt gar nicht zu den liebevollen Darstellungen. Das ist nicht nur Altersstarrsinn....
Ich hab jetzt meine Ignotaste gedrückt, wenn es überhand nimmt, wird das Storchenzentrum hoffentlich einschreiten.
krakehlchen hat geschrieben:Hallo Hanna,
danke für die Info! Erwartet ihr denn bald Regen? Im Ruhrgebiet tröpfelt es nur ein wenig...
LG Krakehlchen
Lies mal:
http://www.wetter.info/-/tab_1/pid_K12066320/17744806

Hallo ipsena, hier oder im Beobachtungsthema bist Du richtig, einfach auf Antwort erstellen klicken und losschreibenipsena hat geschrieben:ich freue mich jedesmal,wenn ich die Kleinen sehe und bis 4 zählen kann.Hoffentlich kommt das Kleine durch!Das große Kücken ist ja sehr
dreist und gierig.Ich bewundere die Storcheneltern,sie haben viel zu tun
und die Blagen lassen keine Ruhe!Alles Gute!

Oh weh...das besagt nichts Gutes bzgl. großem Speiseplan...stiloangi hat geschrieben:krakehlchen hat geschrieben:Hallo Hanna,
danke für die Info! Erwartet ihr denn bald Regen? Im Ruhrgebiet tröpfelt es nur ein wenig...
LG Krakehlchen
Lies mal:
http://www.wetter.info/-/tab_1/pid_K12066320/17744806

In Kürze könnten wir feiern
Da hast du recht, Papageno hat uns geleimt. Is' eher 'ne "Rotznase" wie mein Informat meint, obwohl sein Informant von einem "Alten Weib" *spricht*.stiloangi hat geschrieben:... Das ist nicht nur Altersstarrsinn.....
Sophie war aber wirklich alt und der Ärger damals, nach der Herz-OP, hat ihr sicherlich den Rest gegeben.
Re: In Kürze könnten wir feiern
biggi44 hat geschrieben:Da hast du recht, Papageno hat uns geleimt. Is' eher 'ne "Rotznase" wie mein Informat meint, obwohl sein Informant von einem "Alten Weib" *spricht*.stiloangi hat geschrieben:... Das ist nicht nur Altersstarrsinn.....
Sophie war aber wirklich alt und der Ärger damals, nach der Herz-OP, hat ihr sicherlich den Rest gegeben.
Das ist makaber und respektlos

C1 hat heute mit Herrn Elsner telefoniert

nachdem dieses Forum von ihm geprüft wurde

gäääähn... könnt ihr bitte zu diesem Thema einen eigenen Thread eröffnen? Viele kennen diesen Insider nicht (ich schon, bin dafür lang genug dabei)...und es passt echt nicht zum Thema Vetschauer Nest wie es leibt unde lebt. Das fällt eher unter: "Forum-User, wie sie sich lieben und hassen"....
Gute Nacht! Bis morgen.