Heute Morgen konnte ich einige Bilder der Elefanten machen. Leider sind sie schlechter Qualität, da sehr trübes Wetter herrschte und ich mit einem Teleobjektiv arbeite.
Hier sind Shanti und Jenni zu sehen. Besonders bei Jenni (rechts) kann man auf der Stirn Hautveränderungen erkennen.
Auf den folgenden Bildern stehen die Elefanten dicht an dicht. Nach dem ich die Situation eine Weile beobachtete, erkannte ich, dass die Elefanten ihre Körper aneinander rieben,
Danke für die Bilder! Ohne die Schicht an Sand auf den Rücken wären die großflächigen Brandwunden dort sicherlich deutlicher zu sehen. Es ist ein Wunder, dass sie das ohne rasend zu werden so überstanden haben.
Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .
@ Harri vielen Dank, dass Du uns teilnehmen läßt an Deinem Besuch im Karlsruher Zoo und uns die herrlichen Tiere zeigst. Ich bekam eine Gänsehaut beim Ansehen der Bilder. Meine Güte, es hätte für die Elis noch viel schlimmer kommen können. Hoffentlich sind die Schmerzen nicht allzu heftig Viele Grüße auch von Dieter. Piroschka erteilt Dir einen Nasenstüber
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Danke Harri für die Bilder...arme Elis.. aber noch gut ausgegangen... http://www.krone.at/Nachrichten/Wiener_ ... ory-231646 ...hab da auch was ...Panda Baby in Schönbrunn......hoffe das Video geht auch...hab gegoogelt und fand das bei Krone.at
Danke Harri, daß Du uns einen Teil des Drama´s so Nahe bringst. Auch ich habe Gänsehaut bekommen . Da kriegt man feuchte Augen . Wie konnte das nur geschehen
Ich hoffe, es geht den betroffenen Tieren bald besser
traurige Grüße Gabi
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727