Storchenfreunde in Zoos und Tierparks
Moderator: Storchenzentrum
Hallo fronicat,
habe auch schon die Webcam in Köln besucht.Wirklich niedlich der kleine Elefant. Mit Marla hat er ja dann auch eine Spielkameradin.
Hoffentlich klappt es aber dieses Jahr mit dem Storchennachwuchs in Vetschau und es endet nicht so traurig wie im vergangenen Jahr!
Grüße an alle Storchen- und Tierfreunde.
habe auch schon die Webcam in Köln besucht.Wirklich niedlich der kleine Elefant. Mit Marla hat er ja dann auch eine Spielkameradin.
Hoffentlich klappt es aber dieses Jahr mit dem Storchennachwuchs in Vetschau und es endet nicht so traurig wie im vergangenen Jahr!
Grüße an alle Storchen- und Tierfreunde.
Ein paar andere Tier gab es dann auch noch in Köln zu sehen:
Die Okapi Mama, ihr Junges liegt gut versteckt hinter Zweigen in der Box und die Mutter sucht es einmal täglich auf um es zu säugen.
Im Eulenkloster war ich auch
Hier wurde gefrühstückt
Der Turmfalke war sehr aufmerksam
Die Waldohreule schaute hellwach
Nur die Schleiereule munkelte im Dunkeln
Die Okapi Mama, ihr Junges liegt gut versteckt hinter Zweigen in der Box und die Mutter sucht es einmal täglich auf um es zu säugen.
Im Eulenkloster war ich auch
Hier wurde gefrühstückt
Der Turmfalke war sehr aufmerksam
Die Waldohreule schaute hellwach
Nur die Schleiereule munkelte im Dunkeln
Marlar = Zuckerschnütchen?
Ich würde sie ja eher als Hobelspänemaus bezeichnen!
Und die kleinen Schwarzstörche sind wirklich niedlich, schön, wie sie scheinbar kuscheln. Besteht denn eine Chance, dass aus dem vierten Ei noch eins schlüpft?
Wie ist das eigentlich in Zoo´s - die werden doch entsprechend der Jungenanzahl ausreichend gefüttert - kommt es da trotzdem auch manchmal zu Kronismus? Weiss das jemand?
Lieben Gruss von Andrea
Ich würde sie ja eher als Hobelspänemaus bezeichnen!
Und die kleinen Schwarzstörche sind wirklich niedlich, schön, wie sie scheinbar kuscheln. Besteht denn eine Chance, dass aus dem vierten Ei noch eins schlüpft?
Wie ist das eigentlich in Zoo´s - die werden doch entsprechend der Jungenanzahl ausreichend gefüttert - kommt es da trotzdem auch manchmal zu Kronismus? Weiss das jemand?
Lieben Gruss von Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
Die Wahrscheinlichkeit das aus den beiden letzten Eiern noch was schlüpft ist sehr gering.andrea hat geschrieben: Und die kleinen Schwarzstörche sind wirklich niedlich, schön, wie sie scheinbar kuscheln. Besteht denn eine Chance, dass aus dem vierten Ei noch eins schlüpft?
Lieben Gruss von Andrea
Das Futterangebot ist reichhaltig, deshalb keine Gefahr für Kronismus.
-