Doris hat geschrieben:4 Junge! Da hat er ja doch was richtig gemacht.
Klasse!
Auch die anderen Bilder von den Blumen, Schmetterlingen, Ebereschen gefallen mir sehr.
Und das Flugzeug auf Gnadenbrot ist ja auch mal interessant.
Ich habe gerade noch mal die anderen Bilder angeguckt. Das Nest in Gülpe auf der Ruine gefällt mir ja sehr gut.
Vielen Dank liebe Heidi, natürlich auch an Bernd und liebe Grüße.
Liebe
Doris,
wir freuen uns sehr darüber, dass Dir die Bilder gefallen haben und bedanken uns ganz herzlich für Dein Lob.
Der Horst auf der Ruine in Gülpe ... oh ja, dass diese Wand das noch so aushält, denn der Horst wiegt inzwischen ja auch schon allerhand. Aber schaut man näher hin, sieht man, dass die Wand von innen abgestützt ist. Sie wird also schon noch ein Weilchen so stehen bleiben

.
storchengucker hat geschrieben:Hallo liebe Heide, lieber Bernd,
um Ostern rum war ich auch im Havelland auf einer Storchenwanderung. Dort kam ich dank Eurer Berichte bei vielen Horsten vorbei

! Habt Ihr vielleicht gehört, ob es Junge in Wagenitz (Schwedenturm) gegeben hat und wie viele? Dort habe ich damals eine Paarung beobachten können.
Danke vorab und liebe Grüße
Storchengucker
Hallo
Storchengucker,
zuerst einmal freut es uns sehr, dass Du auf Grund unserer Berichte im Havelland viele Storchenhorste finden konntest

.
Allerdings können wir Dir bei Deiner Frage leider im Moment nicht weiterhelfen, denn zu Wagenitz finde ich bei mir keine Notizen. Aber ich habe mir das notiert, und wir werden bei unserer nächsten Tour durch das Havelland auch Wagenitz ansteuern. Doch derzeit ist hier das Wetter so schlecht ... da wird es wohl schon noch ein Weilchen dauern, ehe wir ins Havelland kommen

.