Der kleine Unterschied
Moderator: Storchenzentrum
Der kleine Unterschied
Erkennt ein männlicher Storch (Cico), dass eine Störchin im Anflug ist?
In den letzten Tagen verhielt ER sich ein paarmal so, da habe ich als Laie vermutet, dass ein ungebetener Gast (männlicher Storch?) in der Nähe war.
Oder kann dieses Verhalten (<- Klick) eine Art Willkommensgruß gewesen sein?
In den letzten Tagen verhielt ER sich ein paarmal so, da habe ich als Laie vermutet, dass ein ungebetener Gast (männlicher Storch?) in der Nähe war.
Oder kann dieses Verhalten (<- Klick) eine Art Willkommensgruß gewesen sein?
Re: Der kleine Unterschied
Genau diese Frage stellte ich mir gestern auch.
Cico wehrt laufend ab, als wenn er wüsste,
dass da oben keine Störchin fliegt.
Cico wehrt laufend ab, als wenn er wüsste,
dass da oben keine Störchin fliegt.
Grüße von Columbine1
Ich habe mal gelesen....
dass die Störche auch gerne ihre "Muskeln" zeigen und damit potentielle Partnerinnen anlocken wollen
Für die schnelle Antwort der selbsternannten Möchtegernforumschefin möchte ich "DANKE" sagen. Wenn ich eine (weitere) Antwort von dir will, rufe ich dich an, versprochen.
Ich erwarte eigentlich etwas ...
Seit Jahren bin ich begeisterte "Leserin" hier im Forum. Ich freue mich über Berichte, Bilder und alles, was kommt. Aber eines geht mir und ganz sicher auch anderen ganz mächtig auf den Keks.....die ewigen Sticheleien. Wäre doch schön, könnte man sie einfach lassen.hanns hat geschrieben:Für die schnelle Antwort der selbsternannten Möchtegernforumschefin möchte ich "DANKE" sagen. Wenn ich eine (weitere) Antwort von dir will, rufe ich dich an, versprochen.
-
....dem kann ich nur zustimmen, hab schon lange überlegt, ob ich mal was dazu schreibe, dachte aber immer, vielleicht lassen sie's ja von selbst irgendwann, bin schon manchmal geneigt die Beiträge der beiden nicht mehr anzuklicken, grundsätzlich aber bin ich auch sehr interessierter Leser dieses Forums, eventuell denken die beiden ja mal drüber nach, was sie den anderen mit ihren Sticheleien antun
schönen Sonntag allen Lesern
Kerstin
schönen Sonntag allen Lesern
Kerstin
Oooooh, es war ja eine Frage ans Storchenzentrum, Entschuldigung, ich wollt mich nicht einmischen!hanns hat geschrieben:Für die schnelle Antwort der selbsternannten Möchtegernforumschefin möchte ich "DANKE" sagen. Wenn ich eine (weitere) Antwort von dir will, rufe ich dich an, versprochen.
Ich erwarte eigentlich etwas....
Dann ruf doch mal da im Storcheninformationszentrum an, wenns grad passiert, die beobachten den Storch ja mit "Rundumsicht".hanns hat geschrieben: rufe ich ... an, versprochen
hanns hat geschrieben:Wenn ich eine (weitere) Antwort von dir will, rufe ich dich an, versprochen.
hanns hat geschrieben:hanns hat geschrieben:Wenn ich eine (weitere) Antwort von dir will, rufe ich dich an, versprochen.
nicht mich, das Storcheninformationszentrum solltest Du anrufen, gib Dir nen Ruck, auch wenns Dir sehr schwer fällt...