biggi44
Moderator: Storchenzentrum
Ähnliches habe ich mir gestern schon gedacht!stiloangi hat geschrieben:Oooo, da kam eine sms unterschrieben von einem biggi 44, nr. stand nicht dabei.
er liest also wohl hier mit, hat aber keine Lust mehr zu schreiben und bedankt sich für das Interesse.
Zumindest ist er offensichtlich wohlauf.
Gruß von C1
Grüße von Columbine1
Biggi freut sich sicher über die nette Anteilnahme an seinem Wohlbefinden.
Ich sehe es ja an mir:
Mit zunehmendem Alter muss man Prioritäten setzen in der Freizeitgestaltung.
Vor allem hat man für die eigene Gesundheit und die Gesundheit der Natur so viel zu tun, was sich nicht vor dem PC erledigen lässt.
Wenn Jeder beim Frühlingsspaziergang einen Müllbeutel nimmt und aufsammelt, was den Tieren beim Nestbau zum Verhängnis werden kann (Schnüre, Plastiktüten usw.) - das wäre wirklich toll.
Ich sehe es ja an mir:
Mit zunehmendem Alter muss man Prioritäten setzen in der Freizeitgestaltung.
Vor allem hat man für die eigene Gesundheit und die Gesundheit der Natur so viel zu tun, was sich nicht vor dem PC erledigen lässt.
Wenn Jeder beim Frühlingsspaziergang einen Müllbeutel nimmt und aufsammelt, was den Tieren beim Nestbau zum Verhängnis werden kann (Schnüre, Plastiktüten usw.) - das wäre wirklich toll.
Hallo Schratine, ich freue mich sehr, Dich zu lesen :)
Ja, in Foren, die man lange Zeit begleitet, entsteht immer eine gewisse Verbundenheit mit anderen Usern und wenn sich wer aus irgendwelchen Gründen nicht mehr blicken lässt, hat man Sorge um den Menschen.
Papageno schreibt nun auch nicht mehr, sein letzter Beitrag war vom 26.07.12.
Ja, in Foren, die man lange Zeit begleitet, entsteht immer eine gewisse Verbundenheit mit anderen Usern und wenn sich wer aus irgendwelchen Gründen nicht mehr blicken lässt, hat man Sorge um den Menschen.
Wenn man merkt, dass eigene Beiträge nicht besonders geachtet oder beachtet werden, verliert man ja auch die Lust.
Das gilt hier nicht für eine bestimmte Person, auch nicht für Papageno. Ist ganz allgemein gesagt.
Aber wir werden halt alle älter und müssen die Zeit für Schönes nutzen.
Ich freue mich aber immer, wenn ich mal eine persönliche Mail kriege (z. B. von biggi).
Dann erzähle ich auch gerne, was wir so treiben.
Das gilt hier nicht für eine bestimmte Person, auch nicht für Papageno. Ist ganz allgemein gesagt.
Aber wir werden halt alle älter und müssen die Zeit für Schönes nutzen.
Ich freue mich aber immer, wenn ich mal eine persönliche Mail kriege (z. B. von biggi).
Dann erzähle ich auch gerne, was wir so treiben.
Biggi44 hat zumindest die Störche beobachtet und Bilder,stiloangi hat geschrieben:Hallo Schratine, ich freue mich sehr, Dich zu lesen :)
als auch Videos in´s Forum eingesetzt.... :wink:
Papageno dagegen.... hat vorwiegend die Forums-Schreiber beobachtet und "kommentiert".
Grüße von Columbine1
Mir ging es mit meinem Beitrag nur darum, darzustellen, dass mir die Menschen, die hinter dem "Nicknamen" stehen, nicht gleichgültig sind.C1 hat geschrieben:
Biggi44 hat zumindest die Störche beobachtet und Bilder,
als auch Videos in´s Forum eingesetzt.... :wink:
Papageno dagegen.... hat vorwiegend die Forums-Schreiber beobachtet und "kommentiert".
Ihre Gesamtleistung für das Forum, für die Störche, für die Tiere, für den NABU einzuschätzen, maß ich mir nicht an.
Das war auch wirklich nett, liebe stilo.stiloangi hat geschrieben:
Mir ging es mit meinem Beitrag nur darum, darzustellen, dass mir die Menschen, die hinter dem "Nicknamen" stehen, nicht gleichgültig sind.
Ihre Gesamtleistung für das Forum, für die Störche, für die Tiere, für den NABU einzuschätzen, maß ich mir nicht an.
Ich muss noch einmal unser Alter ansprechen, in dem man sich auch mehr Gedanken um die Mitmenschen macht, so wichtig auch die Natur ist.
Nun gut, Bärbel. Beenden wir das Thema jetzt unter dem Motto:schratine hat geschrieben:
Das war auch wirklich nett, liebe stilo.
Ich muss noch einmal unser Alter ansprechen, in dem man sich auch mehr Gedanken um die Mitmenschen macht, so wichtig auch die Natur ist.
Alter schützt vor Torheit nicht
und vorallem mit einem Lächeln!
Wenn ich Deine mail-addi wiederfinde, schreib ich Dir gelegentlich :)