Naturfreund hat geschrieben:Hallo
Mach mir etwas Sorgen um den kleinen Vorwitzigen. Ist er lebensmüde oder einfach nur dumm-mutig. So nahe am Nestrand, das ist nicht gut!
besorgter Naturfreund
Da ist noch ein Rand drumrum
bevor es nach unten geht...
"Mein" Vorwitziger hat sich aus dem Schutzraum des Altstorches bei Luftalarm begeben und frech nach oben geklappert
stiloangi hat geschrieben:Eine Verletzung der Küken wie austretender Darm oder Bindegarn können wir nicht bestätigen.
Das ist auf jeden Fall eine die freigelegten Nerven beruhigende Nachricht ...
„Dein Wort in Gottes Ohr“, kennst du diese Redensart nicht? Sie bedeutet soviel wie: Hoffentlich hast du Recht und bezog sich auf deine Aussage den schwarzen Dingsbums betreffend, was ca. 1 000 Leute anders gesehen haben
Zunächst hatte ich das Gefühl, dass alle User hier in den letzten Jahren etwas aus dem Storchenleben und dem menschlichen Dazu,- oder Nichtdazutun gelernt haben. "Seufz" So ganz klappt das wohl nicht, obwohl es, seitdem es mehr Webcams und mehr bekannte Vorfälle gibt, doch ein wenig mehr Naturverständnis gibt.
Liebes Storchenzentrum, ihr seht, die Diskussionen kommen immer wieder auf. Dies ist hier sozusagen der Anlaufpunkt. Ich habe in der Super-Illu ein schönes Foto von Walsrode gesehen, in dem kleinen Beitrag wurde auch auf storchennest.de verwiesen. Ihr habt eine große Verantwortung, was die Aufklärung betrifft, wir versuchen zu helfen, aber nur, wenn geholfen werden kann.
Allen hier weiterhin viel Spaß und Einsicht!
Unseren Youngsters aus Vetschau, wie auch allen anderen diesjährigen Aufwachsenden viel Glück und gutes Gedeihen.
Zähne hoch, Kopf zusammenbeißen; Ohren steif halten, wie ein Dackel!
Cico wirkte vor wenigen Minuten ziemlich unruhig, schaute immer wieder in Richtung Storchenzentrum nach unten... will die Presse den einmaligen Sonnenschirm fofografieren ??
stiloangi hat geschrieben:Er rappelt sich zusehends...
Ist nix los in Vetschau bei Egon und Edelgunde?
Musst du dich hier produzieren und aufplustern und deine Geltungssucht befriedigen?
Du hast wirklich Probleme, Doris. Lass doch jetzt bitte erstmal das Wolfsburger Küken gerettet werden, dann kannst Du Dich gern hier austoben, wenn Du meinst, dass es was bringt!