sie wissen halt wer ihnen gutes will
danke helga,
schön das es deinen beiden gut zu gehen scheint und über mangelnde gesellschaft können sie sich ja auch nicht beklagen
Helga Sp hat geschrieben: ... MEINE Störchlein,heute nachmittag,nachdem sie Futter von Hr.Sch.. bekommen haben...er macht das seit 13 Jahren jeden Tag im Winter..und die Störche kommen näher,wenn sie ihn sehen...das ist schöööön
Danke dir Helga,
ich freue mich auch darüber, dass es deinen Störchen gut geht und dass sie gut versorgt werden.
Und sie wissen schon, wer es gut mit ihnen meint.
Storchennest hmmm ...aber heute war ich auf dem Weg zu meinen Störchen und vorher hab ich am Stadtrand 6 Rehe gesehen....und dann natürlich meine 2 Süßen..... hab ein kleines Album gemacht,weil ich nicht wußte welches Bild ich posten soll.. https://fotoalbum.web.de/gast/helgalein ... 12_jan2009
..Heute leider etwas weit weg vorher waren sie vor dem Zaun ,konnt aber nit so schnell stehen bleiben und als ich wieder da war waren sie hinter den Zaun geflogen,,und der Vogel war zwar groß ,ich denk Elster oger Krähe oder so was ,,der sitz im Gestrüpp vorm Zaun..und wirkt deshalb noch größer
.. Meine 2 Hübschen gestern,der "Futtermann" hat einen Weg in die Wiese freigeschaufelt,so ca 10 Meter,,und da fressen sie gerade die Reste und geklappert haben sie auch ,,das war "Musik" in meinen Ohren
Das glaube ich die Helga.
Schön, dass du das Klappern auch im Winter hören kannst.
Deinen Störchlis gehts gut, das sieht man.
Danke dir für deine Berichte.
. Heute mal wieder meine Störchlein gesehen...einer beim futtern am Feld und der Zweite war im Horst und hat aufgepasst,dass niemand Nistmaterial "diebt"..
JAHAA Doris Graureiher hab ich schon gesehen....vor 2 Jahren auf einer Wiese und MIT den Störchen....(damals dachte ich erst es wären 6 oder 7 Störche)..