Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Moderator: Storchenzentrum
Re: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Joachim E.
Bürgermeister Freddy wünscht Guten Rutsch!
RIMG4041 by Joachim Elbing, auf Flickr
Luisa und Laura auch
RIMG4022 by Joachim Elbing, auf Flickr

Luisa und Laura auch

Re: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Also über Eure Piepmätze kann man wirklich immer wieder lachen
Mein Mann ist auch immer begeistert!
Ich wünsch dem "Bürgermeister und seinen Bürgern" einschliesslich Flumi, Dir und Deiner Mutti nen guten Rutsch

Ich wünsch dem "Bürgermeister und seinen Bürgern" einschliesslich Flumi, Dir und Deiner Mutti nen guten Rutsch

Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Joachim E.
Danke, liebe Brigitte Gruß und gute Wünsche zurück, auch an Deinen Mann.
Die Wellis haben heute morgen mal auf Kommando mitgespielt, sonst haben die eher ihren eigenen Kopf.
Heute morgen habe ich erzählt, dass ich noch ein paar Bilder für Silvester brauche und sie waren sofort Feuer und Flamme.
Also, Guten Rutsch und Danke für die vielen Infos und Kommentare in diesem Jahr.
Die Wellis haben heute morgen mal auf Kommando mitgespielt, sonst haben die eher ihren eigenen Kopf.
Heute morgen habe ich erzählt, dass ich noch ein paar Bilder für Silvester brauche und sie waren sofort Feuer und Flamme.
Also, Guten Rutsch und Danke für die vielen Infos und Kommentare in diesem Jahr.
- elmontedream
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.