herzlichen Dank für Deine schönen Bilder vom Tierpark .
Ich freue mich, dass Du die beiden kleinen Elis gesund und munter in der Außenanlage sehen konntest. Als wir neulich dort waren, hat 'Bogor' drinnen immer nur geschlafen - ganz gleich, wie oft wir an dem Tag bei ihm waren (unsere Bilder kommen auch noch ... später ).
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Kinder, wie die Zeit vergeht. Vor über 5 Jahren waren wir zum letzten Mal im Tierpark. Höchste Zeit, ihm wieder einmal einen Besuch abzustatten. Hier die fotografische Ausbeute:
Truthahngeier beim Sonnenbad
Weiter Bilder zu diesem Beitrag befinden sich auf unserer HP, und zwar ... hier. (<---rot klick)
Morgen folgt dann der zweite Teil von unserem Tierparkbesuch.
danke für Dein Lob, das ich gleich an Bernd weitergeleitet habe. Aber gefreut haben wir uns beide darüber .
Und was den Fischotter betrifft ... ja, das kann man wohl sagen, dass es ihm geschmeckt hat . Danke für Dein schönes Video .
Liebe Grüße, bitte auch an Dieter, von
Heidi und Bernd.
In Gelsenkirchen gab es Nachwuchs bei den Giraffen.
Jadranka, die vor einem Jahr so eine dramatische Geburt hatte, hat wieder ein Kalb geworfen, dieses mal ein Mädchen.
Es erinnerte mich wieder an das Jahr 2002, wo in Wien im Tiergarten Schönbrunn eine junge Pflegerin (durch Unachtsamkeit) von einem schwarzen Panther getötet wurde