stiloangi hat geschrieben:Geh Störche gucken, Adelheid!
Nochmal
es wäre mir sehr recht, wenn Du künftig bei Deinen Postings
den Namen Adelheid aus dem Spiel lassen würdest. wir haben hier Nicknamen und das aus gutem Grund
Internet-Regeln, Persönlichkeitsrechte etc.
Bei so viel "bad vibration"kann ich nur noch den Kopf schütteln, und damit sind alle hier gemeint, auch die Unbelehrbaren mit einem Buchstaben und einer Zahl im Nickname!! Meine Güte, haben Sie alle persönliche Krisen, dass Sie hier im Dunste der "Anonymität" es mal so richtig krachen lassen wollen? Oder werden Sie im wahren Leben derart unterdrückt, dass Sie sich hier mal so richtig aufpusten müssen? Lächerlich.
Wo bleibt denn Ihre Passion, Störche zu schauen? Schaffen Sie das überhaupt noch vor lauter Schreibselei und Zynismus im Forum? Ich kann es mir nicht vorstellen... Ich gehe jetzt Störche gucken...
Marabus hat geschrieben:Hanna, wie wäre es, wenn ihr einfach dieses Thema und das 'aus Sicht von Adelheid & Co.' einfach löscht?? Es führt zu nichts und nervt ohne Ende. ...
stiloangi hat geschrieben:Die ersten echten Toilettengänge hoch auf den Rand waren schon zu sehen
, ja, das beherrschen sie schon seit vorgestern
Direkt oben, kurz vorm "Zaungeflecht"? Ich sah das heut zum ersten Mal. Aber noch nicht von allen. Zumindest einer, vermutlich Chris geht(rutscht) nur zum Muldenrand und reckt sein Hinterteil hoch!
3,5 Stunden Futterpause, das geht schon, es ist ja nicht mehr so heiß.
stiloangi hat geschrieben:... Bring mal Bilder mit
Außer Spesen nichts gewesen. Überall wurde anscheinend gefüttert oder betreut, aber über den Nestrand hat noch niemand geschaut (Momentaufnahme).
Es gibt statistisch gesehen von jedem Storch 9,403 Bilder und in die Reihe der C-Klasse Fotografen, die hier Bilder zeigen, wollte ich mich nicht einreihen, denn meine technischen Voraussetzungen reichen nicht weiter.