Was soll diese Ost-West-Malerei zu nachtschlafener Zeit?Marabus hat geschrieben: Zensur im Osten ist schwer, aber manchmal nötig.![]()
Das Vetschauer Nest, wie es leibt und lebt
Moderator: Storchenzentrum
Nein. 2004 wurde Afri (das 4. und jüngste Küken) von einem Altstorch nach 14 Lebenstagen gepackt und 50m weiter auf die Straße fallengelassen.hessenmädchen hat geschrieben:.Ja der Chris hat bald 14tägigen Geburtstag und die
andern auch.
Stilo meinst du,dass die Gefahr des Regulierens(furchbares Wort)
vorbei ist?
LG Hessenmädchen,dass jetzt los muß.
Soweit ich mich erinnern kann, war er aber auch so ein Kleinchen wie Dicki.
Ich hab die anderen Storchennester im Forum nicht so regelmäßig verfolgt, da gibt es sicher auch Erfahrungswerte.
Ich denke diese "Gefahr" für die Küken ist erst vorbei, wenn beide Storcheneltern auf Futtersuche sind und die Küken sich normal weiterentwickeln (können).
2006 haben die Altstörche die Fütterung des letzten Kükens Hugo (die anderen waren durch Krankheit verendet) eingestellt. Er war kurz vorm Flüggewerden und machte schon die ersten Hüpfer. Es war davor enorm heiß und trocken.
Er verendete qualvoll am 24.7. - der Befund weist Aspergillose aus, die Erkrankung, an der die anderen Küken wohl auch litten.
Du bist noch recht jung (im Forum) sonst wüssest du, dass sich gerade die Wessis auf den Art. 5 des GG berufen haben, als der Ossis Böhmer und ein paar Moderatoren, einige Beiträge gelöscht (zensiert) haben.Marabus hat geschrieben:... Zensur im Osten ist schwer, aber manchmal nötig....
Das führte letztendlich zur Schließung des 1. Forums von Storchenest.de.
Danke für den Aufklärungsversuch. Langweilig.biggi44 hat geschrieben:Du bist noch recht jung (im Forum) sonst wüssest du, dass sich gerade die Wessis auf den Art. 5 des GG berufen haben, als der Ossis Böhmer und ein paar Moderatoren, einige Beiträge gelöscht (zensiert) haben.Marabus hat geschrieben:... Zensur im Osten ist schwer, aber manchmal nötig....
Das führte letztendlich zur Schließung des 1. Forums von Storchenest.de.
wohlsein!
Ich lese hier nur zwei 'Klugscheißer-Wadenbeißer-Possenreißer' und amüsiere mich jedes Jahr aufs Neue über euch Zwei. Aufklärungen sind also zwecklos... und langweilig.
- möchtet ihr einen weiteren User vertreiben? Wie wäre es bei euch beiden mal mit ein wenig mehr Hintergrund?
Frag dich doch mal, warum soviele User im Hintergrund bleiben?
Na Dämmerung? Nee wa.
hätte hätte Brötchenkette...
- möchtet ihr einen weiteren User vertreiben? Wie wäre es bei euch beiden mal mit ein wenig mehr Hintergrund?

Na Dämmerung? Nee wa.
wohlsein!
(Sicherheitskopie)Marabus hat geschrieben:Ich lese hier nur zwei 'Klugscheißer-Wadenbeißer-Possenreißer' und amüsiere mich jedes Jahr aufs Neue über euch Zwei. Aufklärungen sind also zwecklos... und langweilig.
- möchtet ihr einen weiteren User vertreiben? Wie wäre es bei euch beiden mal mit ein wenig mehr Hintergrund?![]()
Na Dämmerung? Nee wa.
Na also, alles klar!
Wie war das mit dem Bellen und den Hunden?
Schreib mit zu den Störchen oder träum als Sockenpuppe gelangweilt weiter!
stiloangi hat geschrieben:interessant, mach nur weiter

(oder Marabus

Ich geh´ Störche gucken

Schönen Tag noch

PS: es wäre mir sehr recht, wenn Du künftig bei Deinen Postings
den Namen Adelheid aus dem Spiel lassen würdest.

wir haben hier Nicknamen

Internet-Regeln, Persönlichkeitsrechte etc.

Alles klar

Zuletzt geändert von C1 am Fr 25. Mai 2012, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Columbine1
SicherheitskopieC1 hat geschrieben:stiloangi hat geschrieben:interessant, mach nur weiterNöööö, jetzt bist Du wieder dran
![]()
(oder Marabus, hab die Reihenfolge vergessen
![]()
![]()
Ich geh´ Störche gucken![]()
![]()
Schönen Tag noch
Ich seh sie jetzt auch, wo willst Du denn hin?
Bist ja wieder ganz aus dem Häuschen, wie man sieht!
Na lass Marabus mal sprechen

Da bist Du doch in Deinem Element!

http://www.storchennest.de/forum/viewto ... 8&start=60
vom 23. April 2012
Zuletzt geändert von C1 am Fr 25. Mai 2012, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Columbine1