Ein Tipp von Nina -> http://www.storchennest.de/forum/viewtopic.php?t=704Takva hat geschrieben:... C1 und ich im Forum "Beobachtung"
qualitativ und INFORMATIV posten, ...
Das Vetschauer Nest, wie es leibt und lebt
Moderator: Storchenzentrum
Bringt nur was, wenn es um den Inhalt geht, das Hochladen der Animationen passiert doch im Hintergrund dennoch und der User verbraucht teuere Zeit usw., hat er keine flat... Oder?biggi44 hat geschrieben:Ein Tipp von Nina -> http://www.storchennest.de/forum/viewtopic.php?t=704Takva hat geschrieben:... C1 und ich im Forum "Beobachtung"
qualitativ und INFORMATIV posten, ...
Die lange Fotostrecke von Takva ist wieder 50mal größer, als Dein gute-Nacht-Bild.
Also Takva, bitte selektieren, die meisten möchten Deine Aufnahmen schon sehen, sich daran erfreuen, ohne sich ärgern zu müssen...
Guten Morgen!
Ich bin dann mal weg. Ich fahre heute bis Pfingsmontag in mein zukünftiges Zuhause am Schwielochsee. Dort wartet jede Menge Arbeit auf mich und an Internet ist dort noch lange nicht zu denken.
Passt mir also gut auf den süßen Dicki und seine Geschwisterlein auf. Ich hoffe ich kann bei meiner Rückkehr im Beobachtungsthread alles schön nachlesen was sich so ereignet hat.
Ganz bestimmt werde ich auch mal in Vetschau vorbei fahren in der Hoffnung, daß irgendwer über den Nestrand schaut.
Also dann... machts mal gut und vertragt euch!
LG Helene
Ich bin dann mal weg. Ich fahre heute bis Pfingsmontag in mein zukünftiges Zuhause am Schwielochsee. Dort wartet jede Menge Arbeit auf mich und an Internet ist dort noch lange nicht zu denken.
Passt mir also gut auf den süßen Dicki und seine Geschwisterlein auf. Ich hoffe ich kann bei meiner Rückkehr im Beobachtungsthread alles schön nachlesen was sich so ereignet hat.
Ganz bestimmt werde ich auch mal in Vetschau vorbei fahren in der Hoffnung, daß irgendwer über den Nestrand schaut.

Also dann... machts mal gut und vertragt euch!
LG Helene
Willkommen, schönes Video... bitte mehr davonschatzi hat geschrieben:Allen geht es gut
Ich habe mal ein kleines Video eingestellt
http://youtu.be/xWlhdLmCiiQ
Gruß
---Schatzi

Ein Art Gedicht:Doris hat geschrieben:
Und jedes Jahr gab es den Vorschlag, einen zweiten Thread im Vetschau Thema aufzumachen, in dem Animationen, Gedichte, Gifs usw. gepostet werden können.
So wären alle zufrieden gewesen, die Leute mit langsamen Internet Zugang, I-Phoniker, Leute die sich nur informieren wollen, was am Tag passiert ist, Leute die mit einem Stick ins Netz gehen, Leute die einen Volumen Tarif haben und mal gucken wollen, was in Vetschau los ist.
So wären alle Leute zufrieden gewesen. Die, welche sich nur informieren möchten und diejenigen, die Freude am basteln haben.
Irgendwie fand dieser Vorschlag keinen Anklang, warum eigentlich nicht?
Wunderbare Welt der Störche....
Wie das bei 4 Kleinkindern so ist, eines schreit immer....,
die anderen schreien nach!
Eines von 4 hat immer Hunger, die anderen betteln auch
"Ellenbogeneinsatz" ist ab der ersten Stunde angesagt, und
sogar der kleine "Dicki" hat seine Flügelchen dafür schon gestern entdeckt
Die Hälse werden immer länger und man träumt sogar auch schon vom "fliegen".
Immerhin werden die Flügelchen dafür schon entdeckt.
Das Menschenkind kann eigentlich die wundersame Storchenwelt nur bewundern und beneiden .
Stündlich mehr erwachsen werden, in 3 Monaten fit zu sein,
um tausende von Kilometern in ein unbekanntes Land zu fliegen....,
unbeschreiblich !
Und wir dürfen dieses Wunder miterleben
Das ist ganz einfach schön !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
lG von Marika
Hier, Tavka, gehört es hin. Versteh das doch mal bitte!

Langsam übertreibst Du

Gib endlich Ruhe!
C1 sagte mir vorhin am Telefon, Biggi soll sich warm anziehen, wegen Benennung eines Namens ohne Genehmigung

Sophie Zellner, Mundartautorin, hat ihren Namen nicht für solche Zwecke freigegeben

Marika, im Auftrag von Columbine 1 (geb. Adelheid Zellner)
Ich soll dich fragen, ob du der anonyme Anrufer bist, der immer auflegt!biggi44 hat geschrieben:Dunkel kann ich mich daran erinnern, ich glaube *Saphira* hat damals aus dem Krankenhaus geschrieben. Frag bitte einmal C.(Tel.: 089/35 ****9)!Takva hat geschrieben:.... früher als "saphira" angemeldet ...
Meldung geht morgen an das Storchenzentrum und weiteres.
i.A. Marika
C1 wird sich wegen dem Mobing gegen mich wieder anmelden!
Nee. die Nr. habe ich heute erst zugeschickt bekommen. Für eine *Fangschaltung* ist nicht das WSZ zuständig und ich freu mich auf C1. Sie ist sehr nett, zum Anfang.Takva hat geschrieben: ... Ich soll dich fragen, ob du der anonyme Anrufer bist, der immer auflegt! Meldung geht morgen an das Storchenzentrum und weiteres. i.A. Marika C1 wird sich wegen dem Mobing gegen mich wieder anmelden!
genau heute war so ein Anruf!biggi44 hat geschrieben:Nee. die Nr. habe ich heute erst zugeschickt bekommen. Für eine *Fangschaltung* ist nicht das WSZ zuständig und ich freu mich auf C1. Sie ist sehr nett, zum Anfang.Takva hat geschrieben: ... Ich soll dich fragen, ob du der anonyme Anrufer bist, der immer auflegt! Meldung geht morgen an das Storchenzentrum und weiteres. i.A. Marika C1 wird sich wegen dem Mobing gegen mich wieder anmelden!