Küken Tod
Geschrieben von: Ronald STONE
Datum: 25. Juni 2012, 07.13 Uhr
Es ist vollbracht, ist das Küken tot ist. Dies macht Schluss mit, was ist eigentlich vom ersten Tag an in der Luft, dass er es nicht schaffen würde. Die ersten drei Tage sowie kein Essen in der Abwesenheit des Mannes war ein scharfer Angriff auf seinen Zustand. Vielleicht war er noch überwunden werden, wenn sein Bein gesund geblieben. Die Kombination erwies sich als fatal. Leider waren wir glücklich, sie wollten nicht. Nur die Stärksten überleben, das ist gut und nützlich, aber wenn man die Anfang März an den Computer geklebt und warten auf einen oder mehrere erfolgreiche uitvliegende Junge haben, sehen Sie es eher anders. Fünf Jahre in Folge wurde dieses Nest erfolgreich jedes Jahr flog Junge. In diesem Jahr ist es nicht. Fortsetzung Kupplungen gelegentlich auftreten, fanden wir es Samstag zwei weitere, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr klein. Darüber hinaus werden die Nocken geschlossen. Wir müssen bis zum nächsten Jahr warten, hoffentlich mit mindestens 5 gesunden Jungen. Das mag eine Zeit sein!
Auf dem Forum waren die ersten Kommentare. Wenn Sie dann lesen Sie es zeigt, wie Menschen in den letzten Monaten sympathisierte und wirklich traurig, dass es so neu ist. Lesen Sie als Beispiel die Reaktion von Silvia. Als erfahrener Forscher und Naturschützer, wir sind oft viel einfacher Dinge wie diese, ist es gut manchmal zu erkennen, dass es viele Zuschauer, die weniger Distanz zu halten. Also, Silvia, nicht leid für Ihre lange Geschichte, aber ich danke Ihnen, dass Sie geschrieben haben.
Es gibt auch eine Frage, ob das Küken untersucht wird. Das ist ja auch die Absicht. Am späten Nachmittag am frühen Abend werde ich Hähnchen aus dem Schrank und nehmen. Ich kann nicht ganz versprechen, dass die Ergebnisse vor der Nocken in der Nähe sind bekannt, aber in jedem Fall, werde ich Sie wissen lassen, wo rechtzeitig zu lesen.
Wir verbringen die nächste Woche das Protokoll und Frage & Antwort auch weiterhin zu dienen, und der Chat ist noch offen. Wenn Sie Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge haben, lassen Sie es uns wissen.
STONE