Moderator: Storchenzentrum
Jaja die Schwaben... können alles außer deutschVinni hat geschrieben:Hallo Biggi, klingt "Kleinchen" komisch - oder schlimmer noch - negativ??Gemeint war das Kleine, zusaetzlich verniedlicht mit "chen". Naja, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und ich habe nie dieses Feingefuehl fuer die deutsche Sprache entwickelt. Ihr entschuldigt mich hoffentlich
Baden-Württemberger sind bei mir alles Schwaben, genauso wie Oberlausitzer Sachsen sindVinni hat geschrieben:Hallo Stilo, also wenn Du mit Jogi Joachim Loew meinst, kommt er wohl aus dem Schwarzwald? http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_L%C3%B6w Demnach ist er Badener?? Ja, Stuttgart ist meine temporaere Wahlheimat, im Schwarzwald habe ich auch mal gewohnt
Hallo Biggi, ich komme urspruenglich aus Japan
hi, stilo, du hast Vinni vergessen, auch das hessenmädchen, oder die Heidi?stiloangi hat geschrieben:Hast Du noch nicht bemerkt, dass Menschen wie Adelheid (Columbine, Fexi , Tavka u.v.a.) das Forum neu belebt haben und beleben ?
Schade ist nur, dass das Original des öfteren überdreht.
.................................
So, nun werd ich mir noch ein wenig unsere Hauptdarsteller anschauen, die sind nicht so unangenehm...
Genau diese Sätze haben wir schon von Adelheid und Co. gelesen, immer zur gleichen Zeit tauchten sie ab und wieder auf, wenn es besondere Ereignisse gab.Takva hat geschrieben:ch habe Modem und zahle für jedes MB über 1 GB extra, darum freue ich mich über die Hilfe von Columbine ganz besonders, weil sie mich zu diesem Forum geführt hat. Idea Exclamation sie hat mir viel beigebracht und ich schalte online ein, wenn ich Nachricht bekomme, daß es was neues zu sehen gibt.
eben, ALLES ist überprüft - und du bist ganz einfach nur intrigantstiloangi hat geschrieben:Genau diese Sätze haben wir schon von Adelheid und Co. gelesen, immer zur gleichen Zeit tauchten sie ab und wieder auf, wenn es besondere Ereignisse gab.Takva hat geschrieben:ch habe Modem und zahle für jedes MB über 1 GB extra, darum freue ich mich über die Hilfe von Columbine ganz besonders, weil sie mich zu diesem Forum geführt hat. Idea Exclamation sie hat mir viel beigebracht und ich schalte online ein, wenn ich Nachricht bekomme, daß es was neues zu sehen gibt.
@Takva ich gebs jetzt auch auf mit dir. Du willst und kannst nicht anders.
Tut mir leid für dich.
GutN8
Im übrigen überprüft das Storchenzentrum nicht die Adressen, da gibt es ganz andere Möglichkeiten, die echten von den unechten Usern zu unterscheiden.