Das Vetschauer Nest, wie es leibt und lebt
Moderator: Storchenzentrum
Zieht der NABU um?
Will denn der Nabu nun ins Stadthaus 3 ziehen?
Wir haben ein funktionierendes Haus an … Vorteile für unser Nabu-Zentrum ergeben, sollten wir diese Chance nutzen. Aber darüber ...
Wer trifft denn nun die Entscheidung?
Die Mitgliederversammlung. Sie kommt Ende Juni zusammen. Dann erst ist ein Beschluss zum Umzug zu erwarten....
mehr -> http://www.lr-online.de/regionen/luebbe ... 9d6c800cbb
Wir haben ein funktionierendes Haus an … Vorteile für unser Nabu-Zentrum ergeben, sollten wir diese Chance nutzen. Aber darüber ...
Die Mitgliederversammlung. Sie kommt Ende Juni zusammen. Dann erst ist ein Beschluss zum Umzug zu erwarten....
biggi44 hat geschrieben:Hoffen wir, dass Helene heute *ihren Namen* los wird
Dankeschön! Ich bin gespannt ob Nummer 4 nun endlich schlüpfen will. Ich hoffe, daß es ein ganz besonders kräftiges und verfressenes Küken wird...hessenmädchen hat geschrieben:Guten Morgen Helene. Drück dir die Daumen,dass heute Nr. 4 schlüpft. LG
Ich bin wieder den ganzen Tag in der Arbeit und schaue in der Mittagspause kurz rein was es neues gibt. Also passt gut auf.
Einen schönen Tag euch allen!
Re: Zieht der NABU um?
Danke für den Hinweis, ich dachte, inzwischen ist diese Sache vom Tisch.biggi44 hat geschrieben:Will denn der Nabu nun ins Stadthaus 3 ziehen?

Glückwunsch an
Helene
einen Tusch
für den richtigen Tipp
Dann machten wir mal eine Liste, wer so meint, wann die Küken schlüpfen:
7.5.
8.5.
9.5.-------- Stilo
10.5.------ Helene
11.5.------ Takva
12.5.------ Biggi
Zora und
Barza
13.5.------ Hessenmädchen
Chris
14.5.------ Krakehlchen
15.5.------ Helene
Dicki
16.5.------ Graulebooz
-kein Ei mehr da
Helene
einen Tusch

für den richtigen Tipp

Dann machten wir mal eine Liste, wer so meint, wann die Küken schlüpfen:
7.5.
8.5.
9.5.-------- Stilo

10.5.------ Helene

11.5.------ Takva

12.5.------ Biggi

13.5.------ Hessenmädchen

14.5.------ Krakehlchen

15.5.------ Helene

16.5.------ Graulebooz

Zuletzt geändert von stiloangi am Di 15. Mai 2012, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist da? Was? Wirklich?
*YIPHIEEEE*
Ach wie wunderwunderbar!
Herzlich Willkommen im Leben kleines Storchenkind!
Ich taufe dich auf den Namen DICKI und hoffe, daß du deinem Namen schon ganz bald gerecht wirst und jeden Tag eine fette Extraportion futterst damit du schon bald so groß und stark bist wie deine älteren Geschwister.

Ach wie wunderwunderbar!
Herzlich Willkommen im Leben kleines Storchenkind!
Ich taufe dich auf den Namen DICKI und hoffe, daß du deinem Namen schon ganz bald gerecht wirst und jeden Tag eine fette Extraportion futterst damit du schon bald so groß und stark bist wie deine älteren Geschwister.
biggi44 hat geschrieben:Was für ein Wort?Vinni hat geschrieben:...das Kleinchen!!
Machste schon wieder unnötige Probleme ? Dicki ist nicht dick, Dicki ist noch Kleinchen, aber manches Kleinchen überholt ohne einzuholen...
Dein erstes Avatar, eine Art Eierkopf, hat besser zu Dir gepasst. Du staunst selten, Du schreist nicht, Du bist einfach nur Du.
Und kannst sehr nett sein, wenn Du nur willst.
Zuletzt geändert von stiloangi am Di 15. Mai 2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.