Bis jetzt waren Romeo und Julia für mich immer die Knibbel-Weltmeister. Seitdem ich in Salem war, habe ich meine Meinung geändert, sie sind nur noch die Vize-Weltmeister im Dauerknibbeln!
Denn den Knibbel-Weltmeistertitel für die laufende Storchensaison hat eindeutig dieses Paar verdient!
Für den heutigen Salem-Beitrag hab ich Bilder von Storchenkindern rausgesucht. Die größten Storchenkinder waren schon beringt und drehten die ersten Runden über den Dächern, in anderen Nestern wurden noch feste die Flügelchen trainiert. Aber alle Störchlein hatten eines gemeinsam: sie waren vom nassen Wetter der vergangenen Tage gezeichnet und sahen um den Bauch rum dementsprechend aus. Egal, hauptsache, sie alle haben die diesjährigen Wetterkapriolen überlebt!
Einfach herrliche Bilder von den Knibblern, Nichtknibblern und Youngsters, liebe Ulli.
Erinnerungen werden wach ... ja, es wird wirklich langsam Zeit, dass wir auch mal wieder nach Salem fahren.
Herzlichen Dank für Deine Mühe, auch uns an Deinen Freuden teilhaben zu lassen.
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.