Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013
Moderator: Storchenzentrum
-
Frodo hat also die erste Nacht auswärts verbracht.
Dann hat er wohl das Futtersuchen auf den feuchten Wiesen endlich gelernt!?
Ich könnte mir vorstellen, dass er von Futterplätzen nicht so schnell wieder wegwill, nach seinem ewigen Überlebenskampf.
Möglicherweise sehen wir ihn nochmal, dann ohne die bekalkten Füße... .
Das Nest ist leer.
Dann hat er wohl das Futtersuchen auf den feuchten Wiesen endlich gelernt!?
Ich könnte mir vorstellen, dass er von Futterplätzen nicht so schnell wieder wegwill, nach seinem ewigen Überlebenskampf.
Möglicherweise sehen wir ihn nochmal, dann ohne die bekalkten Füße... .
Das Nest ist leer.
- Schleiereule51
Hallo liebe Storchenfreunde nah und fern,
unserer Storchenfamilie wünsche ich eine gute Reise und ein langes Storchenleben!
Welch ein Erlebnis war es wieder einmal, am Leben unserer Störchlis teilhaben zu dürfen ; mit Freude, mit Bangen, mit Hoffnung und Erleichterung!
Ich danke allen, die im Forum so fleißig Tagebuch geführt haben ( geschrieben und mit herrlichen Fotos)!
Danke auch dem Storchenzentrum!
Liebe Grüße und bleiben Sie alle gesund
Bärli
unserer Storchenfamilie wünsche ich eine gute Reise und ein langes Storchenleben!
Welch ein Erlebnis war es wieder einmal, am Leben unserer Störchlis teilhaben zu dürfen ; mit Freude, mit Bangen, mit Hoffnung und Erleichterung!
Ich danke allen, die im Forum so fleißig Tagebuch geführt haben ( geschrieben und mit herrlichen Fotos)!
Danke auch dem Storchenzentrum!
Liebe Grüße und bleiben Sie alle gesund
Bärli
-
Das aktive Storchenjahr im Vetschauer Nest geht wohl nun zu Ende.
Es war eine spannende Saison mit viel Aufregung, manch künstlichem Aufreger und viele Tage mit hoffen und bangen um den Nachwuchs. Jetzt aber überwiegt die Freude, dass 3 Jungstörche ihren Weg gen Süden suchen.
Danke an alle Foristen und ein Dank und Lob an das Storchenzentrum.
Gruss aus Hagen
Es war eine spannende Saison mit viel Aufregung, manch künstlichem Aufreger und viele Tage mit hoffen und bangen um den Nachwuchs. Jetzt aber überwiegt die Freude, dass 3 Jungstörche ihren Weg gen Süden suchen.
Danke an alle Foristen und ein Dank und Lob an das Storchenzentrum.
Gruss aus Hagen