Beobachtungen im Vetschauer Nest 2012

Das Storchennest in Vetschau / Spreewald im Detail

Moderator: Storchenzentrum

Gesperrt
Kitti

Beitrag von Kitti »

Hercer hat geschrieben:
biggi44 hat geschrieben:*Hüstel*

Nur verpönte Archivbilder, Kitti?
Das sagt gerade der richtige. :twisted:
Hallo Hercer!! Bild
Hercer

Beitrag von Hercer »

Kitti hat geschrieben:
Hercer hat geschrieben:
biggi44 hat geschrieben:*Hüstel*

Nur verpönte Archivbilder, Kitti?
Das sagt gerade der richtige. :twisted:
Hallo Hercer!! Bild
Hallo Kitti :lol: :lol: schön euch alle wieder hier zu lesen :lol:
Kitti

Beitrag von Kitti »

Ja Hercer, finde ich auch schön.. ! Sag mal, ist das RP Bild bei Dir auch so "verwaschen" ? Fast nichts zu erkennen...
Hercer

Beitrag von Hercer »

Kitti hat geschrieben:Ja Hercer, finde ich auch schön.. ! Sag mal, ist das RP Bild bei Dir auch so "verwaschen" ? Fast nichts zu erkennen...
Ja, leider. Weiß nicht, Nebel oder so? Kann mich aber erinnern, das wir schon mal einen Ausfall hatten, da die heizung der Cam ausgefallen war. Da war auch nichts mehr zu sehen. Bitte nicht wieder :cry:
Marabus

Beitrag von Marabus »

Endlich wieder Leben inne Bude!

Welcome back allerseits; macht wieder Spaß, hier zu lesen. :!: :D
wohlsein!
Kitti

Beitrag von Kitti »

Ich kann fast nichts mehr erkennen.. das Archivbild ist jedenfalls viel besser als mein Livebild... . Hoffen wir mal, dass es keine kapitale Störung ist, sondern nur "atmosphärisch" ..... 8)
Kitti

Beitrag von Kitti »

Marabus hat geschrieben:Endlich wieder Leben inne Bude!

Welcome back allerseits; macht wieder Spaß, hier zu lesen. :!: :D
Hi Marabus!! :lol: 8)

Wie ist Dein RP Bild? Auch so schlecht?
Marabus

Beitrag von Marabus »

Sehr verwaschen und trübe, ja.
Hoffentlich liegt kein Defekt vor...
wohlsein!
biggi44

Beitrag von biggi44 »

.
  • Gute Nacht nach Vetschau and in the world

Bild
    Aus dem Archiv
Kitti

Beitrag von Kitti »

Weiss ja nicht, wie das Wetter im Moment in Vetschau ist... vielleicht liegt es daran.. bei Sturm, Hagel und Gewitter ist sicher auch die Camübertragung nicht optimal.. :roll:
Kitti

Beitrag von Kitti »

Da die Liveübertragung im Moment nicht so optimal ist... wohl wetterbedint.. hier eine kleine Inspiration für alle Storcheninteressierten.....

http://www.storchennest.de/forum/viewtopic.php?t=1061
Hercer

Beitrag von Hercer »

Kitti hat geschrieben:Weiss ja nicht, wie das Wetter im Moment in Vetschau ist... vielleicht liegt es daran.. bei Sturm, Hagel und Gewitter ist sicher auch die Camübertragung nicht optimal.. :roll:
hab mir gerade mal die aktuellen Daten angeschaut. Leichter Regen. Von Nebel,Hagel und Sturm war nichts zu lesen. Aber zumindest finden die "Alten" wieder genug Futter. Das zumindest die letzten beiden es schaffen :lol:
Kitti

Beitrag von Kitti »

Hercer hat geschrieben: Das zumindest die letzten beiden es schaffen :lol:
Sie WERDEN es schaffen, da bin ich ganz sicher... Störche "reduzieren" ihre Brut gezielt.. nach dem Nahrungsangebot... mag grausam klingen, aber ist so... sie sichern ihren (verbliebenen) Küken das Ueberleben.... (falls nicht sowas wie Aspergillose dazwischenkommt) Altstörche wissen ganz genau, wie viele Junge sie mit dem derzeitigen Futterangebot durchbringen... und sie selektieren... für den ARTERHALT!! Ist Natur pur!!
Kitti

Beitrag von Kitti »

Gute Nacht, bis morgen abend... (tagsüber muss ich arbeiten..... 8) Bild
skippy

Beitrag von skippy »

Huhu Kitti, biste noch hier?

Mein Livebild ist auch total verwaschen und weichgespült, hat ja auch ziemlich lange geregnet. Wollen's hoffen, dass das Camgehäuse nur beschlagen ist und wieder trocknet.

Das Hudern war ja auch 'ne Kunst - da sieht man mal, wie groß die "Keinen" doch schon sind :lol:
Gesperrt