Kitti hat geschrieben:Ja Hercer, finde ich auch schön.. ! Sag mal, ist das RP Bild bei Dir auch so "verwaschen" ? Fast nichts zu erkennen...
Ja, leider. Weiß nicht, Nebel oder so? Kann mich aber erinnern, das wir schon mal einen Ausfall hatten, da die heizung der Cam ausgefallen war. Da war auch nichts mehr zu sehen. Bitte nicht wieder
Ich kann fast nichts mehr erkennen.. das Archivbild ist jedenfalls viel besser als mein Livebild... . Hoffen wir mal, dass es keine kapitale Störung ist, sondern nur "atmosphärisch" .....
Weiss ja nicht, wie das Wetter im Moment in Vetschau ist... vielleicht liegt es daran.. bei Sturm, Hagel und Gewitter ist sicher auch die Camübertragung nicht optimal..
Kitti hat geschrieben:Weiss ja nicht, wie das Wetter im Moment in Vetschau ist... vielleicht liegt es daran.. bei Sturm, Hagel und Gewitter ist sicher auch die Camübertragung nicht optimal..
hab mir gerade mal die aktuellen Daten angeschaut. Leichter Regen. Von Nebel,Hagel und Sturm war nichts zu lesen. Aber zumindest finden die "Alten" wieder genug Futter. Das zumindest die letzten beiden es schaffen
Hercer hat geschrieben: Das zumindest die letzten beiden es schaffen
Sie WERDEN es schaffen, da bin ich ganz sicher... Störche "reduzieren" ihre Brut gezielt.. nach dem Nahrungsangebot... mag grausam klingen, aber ist so... sie sichern ihren (verbliebenen) Küken das Ueberleben.... (falls nicht sowas wie Aspergillose dazwischenkommt) Altstörche wissen ganz genau, wie viele Junge sie mit dem derzeitigen Futterangebot durchbringen... und sie selektieren... für den ARTERHALT!! Ist Natur pur!!
Mein Livebild ist auch total verwaschen und weichgespült, hat ja auch ziemlich lange geregnet. Wollen's hoffen, dass das Camgehäuse nur beschlagen ist und wieder trocknet.
Das Hudern war ja auch 'ne Kunst - da sieht man mal, wie groß die "Keinen" doch schon sind