Störchennest Klagenfurth Österreich
Moderator: Storchenzentrum
Als ob sich Störche von Falken beeindrucken lassen.Helga Sp hat geschrieben:http://steiermark.orf.at/news/stories/2526023/ .....Ich hab da jetzt so schnell NICHT den "richtigen" Thread gefunden,deshalb HIER..Es geht schon wieder los...

Die haben vielleicht Ideen....
- Helga Sp
http://kaernten.orf.at/news/stories/2534589/ und das hab ich gerade auf orf.at entdeckt..ganz unten steht von meinen Störchen wie die her kamen..
Liebe Grüße Helga Sp
- Helga Sp
Nach langer Zeit wieder einmal Bild von meinen Störchen...sogar 3 waren heute da ,nur weiß ich nicht ob das ein "Junges" von denen ist oder der Storch vom 2.Horst bei der Schleppe Brauerei.ist aber kein Durchzieher,weil ich sie vor ca 14 Tagen auch schon gesehen hab.....egal schööööön war der Anblick.
Liebe Grüße Helga Sp
- Helga Sp

Uploaded with ImageShack.us
vor lauter schauen ob ein Storch in der "weißen" Wiese ist,hätt ich den 2. auf der Laterne bald nicht gesehen...

Liebe Grüße Helga Sp
- Helga Sp
Meine 3 Störche gestern auf dem Feld vor der Landebahn vom Flughafen,wo sie meistens sind,der ganz links hat gerade "zurück-geklappert"...war sooo schön das Klappern der beiden...
Liebe Grüße Helga Sp
- Helga Sp
Um die Zeit bis zum "Futter-Expreß" zu überbrücken,flogen meine 3 Störche (das ist das beste Bild ,leider nur 1 Storch drauf)..kurzerhand über die Straße und in den Bauernhof.....ich finde das Bild soooo nett.

noch dazu..das 2.Bild....also 1 diskutiert und 2 baden
Zuletzt geändert von Helga Sp am Do 7. Mär 2013, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Helga Sp