Werf mal ein freundliches Hallo hier rein
Danke Doris.....für das reinstellen vom Video, habe es zum erstenmal gesehen ,ist ja eine aufregende Sache,Luna hat es sehr gelassen hingenommen und die Knuffi,s bekamenn noch eine Belohnung ,sie sind ja nun sehr wertvoll
........ mit Ring
Allen einen guten Start in die Woche
Im Storchenhorst Vetschau und Raddusch OT von Vetschau wurden heute jeweils 2 Storchenküken beringt. Der Termin war sehr kurzfristig zustande gekommen hat aber als Ursache die Kükengröße in anderen Horsten rund um Luckau die auch heute durch die Beringerin Frau Illig mit Ringen versehen werden. Wie immer stellte der Stromversorger enviaM die Technik zur Verfügung
Es werden ca. 40 Storchenküken nach Möglichkeit am heutigem Tage beringt.
herta hat geschrieben:"Ich mag mich so wie ich bin und werde mich trotz Gestichel, Gehetze und Gejaule nicht ändern." + „Und vor allem: Lasse dich von Niemandem von Irgendetwas abhalten.“
Die Aussagen einer ungekrönten Königin
biggi44 ...was ist dat denn ??? haste Probleme...gehört aber nicht hierher
Storchenzentrum hat geschrieben:Im Storchenhorst Vetschau und Raddusch OT von Vetschau wurden heute jeweils 2 Storchenküken beringt. Der Termin war sehr kurzfristig zustande gekommen hat aber als Ursache die Kükengröße in anderen Horsten rund um Luckau die auch heute durch die Beringerin Frau Illig mit Ringen versehen werden. Wie immer stellte der Stromversorger enviaM die Technik zur Verfügung
Es werden ca. 40 Storchenküken nach Möglichkeit am heutigem Tage beringt.
Bernd Elsner
NABU RV Calau
Das ist ja kaum an einem Tag zu schaffen..., wenn ich 20 Minuten pro Standort rechne zzgl. der Anfahrt.
Wünsche im Interesse der Störche "Gutes Gelingen".