Juhuuu ich habe noch ein 2.Storchennest in Klagenfurt,hatte ich gar nicht mehr dran gedacht,weil voriges Jahr,schon einer da war,(ohne Brut) und ich dachte nur wegen der Wetterlage....und jetzt war auch ein Bild vom 2.Nest in der Zeitung und da bin ich gleich hin gefahren....1 Junges soll drin sein,ist aber zu hoch und es stand nicht auf...aber schön zu wissen,daß es da heuer auch " geklapp(er)t " hat.. Ist bei der ehemaligen SCHLEPPE Brauerei ein Schornstein.
Als Entschädigung fürs trübe Wetter,hab ich heut "meine" Störchlein wieder einmal gaaaaz nahe gesehen....Das andere Paar von der Schleppe Brauerei ist schon lange weg.....und die Jungen von diesem Paar,das über Winter hier bleibt sind auch "gezogen"..
...Ja Seven,DAS könnte sein... aber wie es aussieht,wollten sie wohl zu IKEA,warme Bettwäsche für den Winter holen....(übrigens ist der Zaun hinten vom Rollfeld und Ikea ist ganz am Ende der Rollbahn)
Danke dir, liebe Helga. Wie schön, dass du mal wieder deine Störche zeigst und dass es ihnen gut geht.
Ich habe letztens noch an deine Störche gedacht und drücke mal die Daumen, dass sie nicht ganz so warme Bettwäsche brauchen.
auch ich bedanke mich ganz herzlich fürs Zeigen Deiner fleißigen Störchlis.
Ich freue mich jedes Mal mit Dir, dass Du selbst im Winter den Störchen so nah sein kannst .
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.