Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Moderator: Storchenzentrum
-
Jette aus Dänemark hat mir mit ihrem Weihnachtsgruß noch dieses gemütliche Bild mitgeschickt
Sie kann selbst noch nicht ihre Bilder hochladen, aber ich darf das Foto zeigen mit einem lieben Gruß an all die ’Alten’.
Liebe Jette, wenn Du wieder öfter ins Forum schauen kannst, würden wir uns sehr darüber freuen!
Sie kann selbst noch nicht ihre Bilder hochladen, aber ich darf das Foto zeigen mit einem lieben Gruß an all die ’Alten’.
Liebe Jette, wenn Du wieder öfter ins Forum schauen kannst, würden wir uns sehr darüber freuen!
- elmontedream
Das Bild ist Dir gut gelungen, liebe Nanni - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Weihnachtsgeschenk.Nanni hat geschrieben:Ich wünsche Euch Allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Liebe
Ganz dolle liebe Grüße, Nanni
PS: Das Feuerwerk habe ich mit meinem Weihnachtsgeschenk selbst fotografiert
Auch Dein Feuerwerk ist herrlich anzusehen, Hölzchen.
Ich bedanke mich bei Euch fürs Zeigen
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
-
Angie hat geschrieben:Jette aus Dänemark hat mir mit ihrem Weihnachtsgruß noch dieses gemütliche Bild mitgeschickt
Danke fürs einstellen, Angie. Mit Katzenklappe
Lieben Gruß zu Jette
-
Nie Leid und Schmerzen, das kann ich dir nicht geben,
Sanftmut und Geduld, ist mein Wunsch für dein Leben.
Sanftmut und Geduld, ist mein Wunsch für dein Leben.