Vor den Toren unserer Stadt ...
Moderator: Storchenzentrum
Guten Morgen,
vielen Dank für die schönen Bilder liebe Tina.
Und fürs Teilnehmen lassen an dem schönen Erlebnis.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Tag mit Heidi und Bernd ein ganz besonderes Erlebnis für dich war.
....und? Musstest durch eine Taschenkontrolle am Ausgang?
Ist der kleine Steinkauz noch dort?
vielen Dank für die schönen Bilder liebe Tina.
Und fürs Teilnehmen lassen an dem schönen Erlebnis.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Tag mit Heidi und Bernd ein ganz besonderes Erlebnis für dich war.
....und? Musstest durch eine Taschenkontrolle am Ausgang?
Ist der kleine Steinkauz noch dort?
-
Das war's wirklich Froni
aber dir brauche ich das ja nicht zu erzählen -du kennst ja die
Wohlfühltage mit Heidi und Bernd
Die Süße hätte sich glaube ich eher ins Fellchen gemacht,wenn ich den Kleinen angeschleppt hätte
Liebe Doris,
der Falkner hat ihn lieber doch eingesperrt-Heidi und ich guckten doch zu gierig!
aber dir brauche ich das ja nicht zu erzählen -du kennst ja die
Wohlfühltage mit Heidi und Bernd
Die Süße hätte sich glaube ich eher ins Fellchen gemacht,wenn ich den Kleinen angeschleppt hätte
Liebe Doris,
der Falkner hat ihn lieber doch eingesperrt-Heidi und ich guckten doch zu gierig!
- Helga Sp
Da fällt mir gerade ein,ich hab euch ja noch nicht "mein" bezauberndes Fohlen gezeigt...das dort ist,wo im Winter vis a vis die Störche gefüttert werden...guckt mal.. http://www.youtube.com/watch?v=E0yqAlrSEJE
Liebe Grüße Helga Sp
- elmontedream
Uiuiui ... so viel Lob auf einmal von Euch ... dafür bedanken wir uns ganz herzlich .
Da setz ich auch gleich noch eins drauf und lobe mal unsere Tina ganz doll:
Du warst wieder sooo schnell und hast einen tollen Text zu Deinen schönen Bilder fabriziert - dem habe ich echt nix mehr hinzuzufügen. Wir danken Dir ganz herzlich dafür.
Ja, an diesem Tag hat eben einfach alles gepasst ... .
Naja, ein paar Bilderkes habe ich natürlich schon, aber unser Text fällt aus Zeitgründen diesmal sehr, sehr mager aus. Da bitten wir um Nachsicht - aber auch dafür, dass Bernd das Babykäuzchen nicht mehr vor die Linse bekommen hat. Zum Glück war da aber unsereTina schneller, so dass Ihr das Kleine doch noch sehen konntet.
Bernd nahm doch an, dass der Falkner mit dem Kleinen die Reihe an den Zuschauern vorbei wieder zurückkommt. Aber da hat er die Rechnung ohne dem Freiheitsdrang des Käuzchens gemacht. Wie Tina ja schon schrieb, ist das Baby einfach ausgebüchst, und somit war Bernd 'Neese' - und Ihr jetzt auch - was das Käuzchenbild von uns betrifft
So, aber nun zu unseren Bildern vom ...
Falkenhof Rabenstein - 13.08.2010
Rund 100 km südwestlich von Berlin, liegt nahe bei Niemegk die Burg Rabenstein. Dort besuchten wir den Falkenhof,
auf dem täglich einmal eine Flugshow stattfindet.
Und das waren die Hauptakteure:
Schwarzmilan
Sakerfalke
Uhu
Steppenadler
Wanderfalke
Rotmilan
Weitere Bilder -fast alle im Großformat- könnt Ihr Euch auf unserer HP unter Burg Rabenstein anschauen.
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
http://www.bdrosien.eu
Da setz ich auch gleich noch eins drauf und lobe mal unsere Tina ganz doll:
Du warst wieder sooo schnell und hast einen tollen Text zu Deinen schönen Bilder fabriziert - dem habe ich echt nix mehr hinzuzufügen. Wir danken Dir ganz herzlich dafür.
Ja, an diesem Tag hat eben einfach alles gepasst ... .
Naja, ein paar Bilderkes habe ich natürlich schon, aber unser Text fällt aus Zeitgründen diesmal sehr, sehr mager aus. Da bitten wir um Nachsicht - aber auch dafür, dass Bernd das Babykäuzchen nicht mehr vor die Linse bekommen hat. Zum Glück war da aber unsereTina schneller, so dass Ihr das Kleine doch noch sehen konntet.
Bernd nahm doch an, dass der Falkner mit dem Kleinen die Reihe an den Zuschauern vorbei wieder zurückkommt. Aber da hat er die Rechnung ohne dem Freiheitsdrang des Käuzchens gemacht. Wie Tina ja schon schrieb, ist das Baby einfach ausgebüchst, und somit war Bernd 'Neese' - und Ihr jetzt auch - was das Käuzchenbild von uns betrifft
So, aber nun zu unseren Bildern vom ...
Falkenhof Rabenstein - 13.08.2010
Rund 100 km südwestlich von Berlin, liegt nahe bei Niemegk die Burg Rabenstein. Dort besuchten wir den Falkenhof,
auf dem täglich einmal eine Flugshow stattfindet.
Und das waren die Hauptakteure:
Schwarzmilan
Sakerfalke
Uhu
Steppenadler
Wanderfalke
Rotmilan
Weitere Bilder -fast alle im Großformat- könnt Ihr Euch auf unserer HP unter Burg Rabenstein anschauen.
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
http://www.bdrosien.eu
Zuletzt geändert von elmontedream am Mo 16. Aug 2010, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
- elmontedream
Liebe Helga,Helga Sp hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein,ich hab euch ja noch nicht "mein" bezauberndes Fohlen gezeigt...das dort ist,wo im Winter vis a vis die Störche gefüttert werden...guckt mal.. http://www.youtube.com/watch?v=E0yqAlrSEJE
es tut mir echt leid, dass ich Dir jetzt dazwischen gefunkt habe, sodass andere User diesen schönen Link von Dir evtl. gar nicht erst entdeckt hätten. Darum hole ich ihn hiermit erneut vor.
Jedenfalls noch recht herzlichen Dank für dieses niedliche Video - echt zum Knuddeln das Kleine ... .
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
-
Danke meine Liebe Heidi
Starke Fotos wieder von Bernd
aber der Link von dir führt zum Spreewald und nicht nach Raben
Macht aber überhaupt nix habe es trotzdem gefunden
und erlaube mir frecherweise einfach mal den zuständigen Link ein zustellen
Burg Rabenstein
Es war soooooo schön!!!!!!
Knuddel euch Beide feste
Danke liebe Helga,
niedlich das kleine
Starke Fotos wieder von Bernd
aber der Link von dir führt zum Spreewald und nicht nach Raben
Macht aber überhaupt nix habe es trotzdem gefunden
und erlaube mir frecherweise einfach mal den zuständigen Link ein zustellen
Burg Rabenstein
Es war soooooo schön!!!!!!
Knuddel euch Beide feste
Danke liebe Helga,
niedlich das kleine
Guten Morgen und Danke für das niedliche Fohlen, liebe Helga.
Da hast du sicher noch öfter Feude beim Beobachten.
Und vielen Dank für die wunderbaren Greifvogel Bilder liebe Heidi und lieber Bernd.
Ich war grad auf eurer Homepage und frage mich, was dem Rotmilan wohl durch den Kopf gegangen ist.
Das war nun der richtige Start in diesen trüben Montag.
Da hast du sicher noch öfter Feude beim Beobachten.
Und vielen Dank für die wunderbaren Greifvogel Bilder liebe Heidi und lieber Bernd.
Ich war grad auf eurer Homepage und frage mich, was dem Rotmilan wohl durch den Kopf gegangen ist.
Das war nun der richtige Start in diesen trüben Montag.
- Isarstörchin
Das muß man sich mal anschauen: Das ist der Ammersee bei Herrsching,
heute. Wohlgemerkt, am 16. August. Normalerweise sieht man da
viele Schwimmer, große und kleine Ruder- und Segelboote.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Denn der Herbst steht schon in den Startlöchern. Die ersten Vorboten sind schon da!
ganz typisch für diese Jahreszeit, die kunstvollen Netze in den Streuwiesen, die morgens in der Sonne glitzern (wenn sie mal scheint!)
und auch die Heide im Hochmoos kann es kaum noch erwarten und beginnt schon zu blühen!
Schönes Wochenende wünscht allen
Ulli
ganz typisch für diese Jahreszeit, die kunstvollen Netze in den Streuwiesen, die morgens in der Sonne glitzern (wenn sie mal scheint!)
und auch die Heide im Hochmoos kann es kaum noch erwarten und beginnt schon zu blühen!
Schönes Wochenende wünscht allen
Ulli
Freut mich, dass Euch die Bilder von meinem herbstlichen Sommerspaziergang gefallen haben! Heute habe ich Euch Bilder von Fridolin mitgebracht, das ist unser coolster Graureiher hier in Isny. Er hat vor nichts und niemandem Angst und bleibt ganz gelassen stehen, wenn man an ihm vorbeigeht. Auch wenn er "nur" grau ist - Graureiher haben ein wunderschönes glänzendes Gefieder, er sieht ganz edel aus, finde ich!
Liebe Grüße
Ulli
Liebe Grüße
Ulli