Dettenheim bei Karlsruhe
Moderator: Storchenzentrum
Die kleinen Storche schauten gemütlich in die Sonne als im nest nebenan geklappert wurde. Sofort drehtsie sich um, stellten sich im kreis auf mit den Schnäbeln nach unten und warteten auf Futter.
Ab da beginnt das Video
http://www.youtube.com/watch?v=Hr9MrkzgUJc
Die sind so verfressen das man sich immer Sorgen um den Altstorch macht, irgendwann haben sie ihn aus Versehen verschluckt
Ab da beginnt das Video
http://www.youtube.com/watch?v=Hr9MrkzgUJc
Die sind so verfressen das man sich immer Sorgen um den Altstorch macht, irgendwann haben sie ihn aus Versehen verschluckt
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
-
Eine liebe Storchenfreundin schickte mir diese Nachricht-Danke meine Angie,
die für entgültige Aufklärung sorgt,mit dem 3. Jungstorch.
---------------------
Per mail habe ich von einer Webcam-Beobachterin eine Info bekommen, dass man ein Küken aus dem Nest geholt hat.
Daraufhin habe ich Natura-TV angeschrieben und man hat mir mitgeteilt, dass der 3. Jungstorch aus dem Nest genommen wurde.
Nachdem bereits die Jungstörche 4 und 5 über Nacht verschwanden, wahrscheinlich durch die Storcheneltern "entsorgt" wurden,
wollte man dies bei einem schon so großen Storch nicht einfach dem Zufall überlassen. Daher der schnelle rettende Eingriff.
Vielen Dank an Herrn Geyer für diese Nachricht.
Ich finde diese Aktion prima und drücke ganz feste die Daumen, dass er gesund wird und hoffentlich wieder in das Nest gesetzt werden kann.
am 2.6.
Ich bin extra so früh aufgestanden weil ich gestern Abend um 20.26h von Gabi (die o. g. Webcam-Beobachterin) schon die Info bekam, dass man den dritten Jungstorch kurz vorher wieder in das Nest zurückgesetzt hat. Es hat also geklappt und man hat diesem kleinen Kerl das Leben gerettet !
Vielen Dank für diese Aktion und herzliche Grüße nach Dettenheim
----------------------------------------
Hi civale,
I think you interested also. I have news from a storkfriend.
By mail I have received from a Webcam observer an info that one has got a chick from the nest.
Thereupon I have written down Natura TV and one has informed me that the 3th young stork from the nest was taken.
After already the young storks 4 and 5 disappeared overnight, "were likely "disposed" by the stork parents,
if one did not want to leave this with an already so big stork simply to the chance. Therefore, the fast saving intervention.
Many thanks to Mr Geyer for this news.
I find this action great and my fingers are crossed that he becomes healthy and can be hopefully set again in the nest.
the date 1.6.
In the evening at 20.26 o'clock a little stork was return in the Nest.
die für entgültige Aufklärung sorgt,mit dem 3. Jungstorch.
---------------------
Per mail habe ich von einer Webcam-Beobachterin eine Info bekommen, dass man ein Küken aus dem Nest geholt hat.
Daraufhin habe ich Natura-TV angeschrieben und man hat mir mitgeteilt, dass der 3. Jungstorch aus dem Nest genommen wurde.
Nachdem bereits die Jungstörche 4 und 5 über Nacht verschwanden, wahrscheinlich durch die Storcheneltern "entsorgt" wurden,
wollte man dies bei einem schon so großen Storch nicht einfach dem Zufall überlassen. Daher der schnelle rettende Eingriff.
Vielen Dank an Herrn Geyer für diese Nachricht.
Ich finde diese Aktion prima und drücke ganz feste die Daumen, dass er gesund wird und hoffentlich wieder in das Nest gesetzt werden kann.
am 2.6.
Ich bin extra so früh aufgestanden weil ich gestern Abend um 20.26h von Gabi (die o. g. Webcam-Beobachterin) schon die Info bekam, dass man den dritten Jungstorch kurz vorher wieder in das Nest zurückgesetzt hat. Es hat also geklappt und man hat diesem kleinen Kerl das Leben gerettet !
Vielen Dank für diese Aktion und herzliche Grüße nach Dettenheim
----------------------------------------
Hi civale,
I think you interested also. I have news from a storkfriend.
By mail I have received from a Webcam observer an info that one has got a chick from the nest.
Thereupon I have written down Natura TV and one has informed me that the 3th young stork from the nest was taken.
After already the young storks 4 and 5 disappeared overnight, "were likely "disposed" by the stork parents,
if one did not want to leave this with an already so big stork simply to the chance. Therefore, the fast saving intervention.
Many thanks to Mr Geyer for this news.
I find this action great and my fingers are crossed that he becomes healthy and can be hopefully set again in the nest.
the date 1.6.
In the evening at 20.26 o'clock a little stork was return in the Nest.
die Cam ist anscheinend weg.
Da geht nur eine Seite auf, wo steht "Hier entsteht einen neue Internetpräsents"
ich habs wiedergefunden
http://themenpark-umwelt.baden-wuerttem ... &slideID=3
Da geht nur eine Seite auf, wo steht "Hier entsteht einen neue Internetpräsents"

ich habs wiedergefunden
http://themenpark-umwelt.baden-wuerttem ... &slideID=3
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist