So wirklich, Kolibri, verstehe ich Deine Probleme nicht, ich habe auch firefox und kann aktualisieren....kolibri2803 hat geschrieben:Danke, Fexi1, aber da haben wir uns wohl missverstanden...
Ja, sicher ist das Problem der Seitenaktualisierung auch eines - zumindest für mich, da ich fireFox benutze, ich dort aber nicht dieses Aktualisierungssymbol zur Verfügung habe. Deshalb werde ich Deinen Rat versuchen zu befolgen und werde dann berichten...
Dasd eigentliche Problem besteht jedenfalls darin, dass man nach dem Verfassen seines Textes die Rückkehr zum Forum nicht hinbekommt...
Nach dem Absenden meines Beitrages bin ich immer erst wieder in der Themen-/Forenauswahl, dann in den ältesten Beiträgen - und momentan interessieren mich wirklich die Beiträge aus März 09 nicht so dolle... -, und muss erst wieder die "neuesten Beiträge" auswählen, was aber ständig auch erst wieder Probleme bereitet, weil die Auswahl ja eigentlich noch steht, aber eben nicht angezeigt wird... Dann ist es so, dass die letzten Beiträge auch erst unten stehen und bis ich sie oben habe, muss ich vor und zurück, bevor das Forum dann irgendwann korrekt dargestellt wird...
Entschuldigt, aber ich habe mit dem technischen Kram sooo viel zu tun, dass ich kaum zum Gucken gekommen bin, was ich aber mit Hilfe des Forums zusammenfassend aufarbeiten konnte - für Anfänger sicher etwas ungünstig -, aber danke Euch aufmerksamen Verfolgern des Geschehens im Storchennest!
Allen eine gute N8!
Wenn Du einen Beitrag schreibst, musst Du einen Moment warten, dann wird der geschriebene Beitrag angezeigt und du bist im Thema...
Zur Auswahl des letzten Beitrags gibt es die Möglichkeit neben dem Verfasser auf das Symbol zu klicken...
Jedenfalls ist es bei mir so, bin aber kein Experte in solchen Sachen
Stilo wünscht noch viel Erfolg, gute Laune und Freude am Forum