Thema zur freien Verfügung

Neuigkeiten, Wünsche, Fragen und Anworten bzw. alles, was mit dem Forum selbst zu tun hat.

Moderator: Storchenzentrum

Gesperrt
skippy

Beitrag von skippy »

stiloangi hat geschrieben: (..) Ich habe die Beiträge von Winfried Böhmer für Deinen Beitrag nicht in Betracht gezogen.

Wollte er sich profilieren, als er gewarnt hat?
Ich verstehe Deinen Beitrag dahingehend wirklich nicht.
Nein, nicht er. Zieh seine Beiträge in Betracht, vielleicht verstehst du dann.

stiloangi hat geschrieben:Und ich werde meine Späße weiter machen, auch wenn Andere meinen, hier gehts nur mit Ernst zur Sache. (...)
Na dann, mach weiter. Ich habs versucht, aber ich geb's auf, weil ich einsehe, wie sinnlos es ist, einen Pudding an die Wand nageln zu wollen.
Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5556
Registriert: So 20. Mai 2007, 21:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von stiloangi »

Na dann, mach weiter. Ich habs versucht, aber ich geb's auf, weil ich einsehe, wie sinnlos es ist, einen Pudding an die Wand nageln zu wollen.

Na dann, wenn Du nicht verstehen willst, mach Dir den Spaß und versuch es, Menschen in Dein Schema zu pressen, der Pudding wird aber nur wackeln, platschen und du verlernst mit der Zeit, ihn zu genießen :!:

Selbst gekochten natürlich, allerdings nicht mehr mit Milch aus Kanne :wink:

Stilo, die auf ein Zeichen aus Markt Schwaben wartet :?
skippy

Beitrag von skippy »

stiloangi hat geschrieben: Na dann, wenn Du nicht verstehen willst, (...)
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. (Ralph Waldo Emerson)
stonehenge

Beitrag von stonehenge »

Was geht denn hier ab ?

Das WSZ hattte eine Vorgabe gegeben.
Ab dem 5. Beitrag war diese schon wieder im Eimer. Oh my god !

Und der Lokführer hat sich auch wieder aus dem Tunnel gewagt und einen seiner üblichen schlichten Beiträge zum Besten gegeben. Wurde zwar gelöscht aber als Zitat ist er noch erhalten.
Keine Fußball-WM/EM, da wurde es ihm im Café zu einsam.

stonehenge
Doris
Beiträge: 25064
Registriert: Di 17. Apr 2007, 09:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

stonehenge hat geschrieben:Was geht denn hier ab ?
Rauschen im Pappelwald? ;)

Ich wollte ja schon eine Tube Scheinheiligenscheinpolierpaste vorbei bringen.
Aber ich warte noch auf Anneröschens Kommentar.
Da muss ich dann mit Sicherheit den XXXL Topf hervor suchen. :lol: :lol: :lol:
Doreen

Beitrag von Doreen »

Das Du Doris genug Scheinheiligenscheinpolierpaste hast, ist ja allen bekannt, musstest ja die letzten Jahre selber genug davon für Dich selber einsetzen.
Seven
Beiträge: 1860
Registriert: Do 7. Mai 2009, 19:09

Beitrag von Seven »

Scheinheiligenscheinpolierpaste können wir hier alle gut gebrauchen. Schlepp doch mal gleich den 10l Eimer hier rein Doris. Ein paar Lappen dazu können auch nicht schaden.

Dann polieren wir uns alle mal auf ( wer nicht polieren muss, hilft den Anderen) und morgen strahlt das Forum im neuen Scheinheiligenscheinglanz.

Seven
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
Pitti
Beiträge: 144
Registriert: Di 17. Apr 2007, 20:22
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Pitti »

" ich kann nur den hassen, den ich ernst nehme...." keine Ahnung von wem, ich hab das Zitat von meiner Mutter mal zitiert bekommen... Ich finds gut und lebe seither leichter....
Zähne hoch, Kopf zusammenbeißen; Ohren steif halten, wie ein Dackel!
Doreen

Beitrag von Doreen »

Pitti hat geschrieben:" ich kann nur den hassen, den ich ernst nehme...." keine Ahnung von wem, ich hab das Zitat von meiner Mutter mal zitiert bekommen... Ich finds gut und lebe seither leichter....
Der ist gut Pitti, den werde ich mir merken.
Gisa

Beitrag von Gisa »

Was man hier so liest, ist echt traurig. Ich frage mich wirklich, ob dies in ein Tierforum gehört?? Habt Ihr nicht's anderes zu tun, als Euch auf unterster Ebene zu beleidigen? Kann es nicht verstehen.
Gisa
grummelkind

Gelöscht

Beitrag von grummelkind »

Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von grummelkind am Do 9. Jul 2009, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Seven
Beiträge: 1860
Registriert: Do 7. Mai 2009, 19:09

Beitrag von Seven »

grummelkind hat geschrieben:Also wer in diesem Thema überhaupt noch mitschreibt, sollte sofort gesperrt werden. Primitiver gehts ja nimmer. Wie weit wollt ihr euch eigentlich noch herablassen. Ohne Ausnahme raus mit euch! Aber ganz schnell!!!!!!!!
01188 da werden sie geholfen
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
skippy

Beitrag von skippy »

grummelkind hat geschrieben:Also wer in diesem Thema überhaupt noch mitschreibt, sollte sofort gesperrt werden. Primitiver gehts ja nimmer. Wie weit wollt ihr euch eigentlich noch herablassen. Ohne Ausnahme raus mit euch! Aber ganz schnell!!!!!!!!
Na dann fang mal an zu packen, denn der einzige, der sich bisher wirklich im Ton vergriffen hat, bist zweifellos DU!
Carl H.
Beiträge: 45
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 21:27

Beitrag von Carl H. »

:lol:
Zuletzt geändert von Carl H. am Fr 19. Feb 2010, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die Demokratie muß vom Volk ausgehen.
Bitte sagt das dem Volk in Deutschland!
© Thomas Häntsch, Fotograf
morlesito

Beitrag von morlesito »

grummelkind hat geschrieben:Also wer in diesem Thema überhaupt noch mitschreibt, sollte sofort gesperrt werden. Primitiver gehts ja nimmer. Wie weit wollt ihr euch eigentlich noch herablassen. Ohne Ausnahme raus mit euch! Aber ganz schnell!!!!!!!!
Grummelkind !!!

Wer bist Du eigentlich ?? Stelle Dich bitte erst mal vor bevor Du hier forderst das Alle gehen sollen.In meinen Augen ist Das eine Frechheit von Schreibern die keine Adresse haben.Wer ein reines Gewissen hat gibt auch an wo er wohnt.
Gesperrt