Isny Allgäu
Moderator: Storchenzentrum
Diese offenbar alljährliche Tragödie ist deprimierend. Aktuell werden weniger als 6 Grad Celsius und Regen gemeldet. Das sind für Jungstörche, die schon so groß sind, dass sie nicht mehr richtig gehudert werden können, absolut mörderische Bedingungen! Wenn dann noch Wind dazu kommt (und wie sollte er bei einem exponierten Storchennest ausbleiben?), dann läuft der Prozeß der Auskühlung samt Begleitsymptome radikal schnell ab.
Was ich nicht verstehe: wenn dort nahezu jedes Jahr eine derartige Katastrophe passiert, warum stellt man das Nest derart beharrlich ins Internet? Zumal die zuständigen Behörden einen rettenden Eingriff wohl kategorisch ausschließen, oder?
Gruß
Martin
Was ich nicht verstehe: wenn dort nahezu jedes Jahr eine derartige Katastrophe passiert, warum stellt man das Nest derart beharrlich ins Internet? Zumal die zuständigen Behörden einen rettenden Eingriff wohl kategorisch ausschließen, oder?
Gruß
Martin
Ich bin ganz schön wütig. Seit der Tragödie im vorigen Jahr hatte ich Isny konsequent von meiner Webcamrunde gestrichen. Ich bin wahrhaftig im Gegensatz zu Martin Grund ein Laie, aber dass das nicht okay ist, was da läuft, müsste nun auch dem letzten Fan klar werden!
Ich bin ja sonst nicht so grundsätzlich und strikt, aber solange diese Cam noch Fans hat, wird dieser unendliche "Versuch" nicht aufhören.
Könnt mir böse sein, Isny-Fans, ich bin ganz eindeutig für BOYKOTT!!
Ich bin ja sonst nicht so grundsätzlich und strikt, aber solange diese Cam noch Fans hat, wird dieser unendliche "Versuch" nicht aufhören.
Könnt mir böse sein, Isny-Fans, ich bin ganz eindeutig für BOYKOTT!!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti
Kurt Marti