.. Ich hab MAXI noch einmal gefragt,wo er war...er sagt NEIN ich war nicht dort...und hmmm wenn ich so sehe,daß er seinen "Nuckel" noch braucht.... Bild des Tages
Moderator: Storchenzentrum
- elmontedream
Eure Miezenportraits sind wunderschön. Danke fürs Zeigen
.
-------------------
Während eines Besuchs bei Storchenfreunden in Hersbruck konnten wir in ihrem
schönen, natürlichen Garten diesen Kleiber bei einer Fütterung beobachten:

Und von Nachbars Garten aus konnten wir hoch oben in einer Tanne ein Nest beobachten, in welches Herr und Frau Turmfalke offenbar gerade im Begriff waren einzuziehen. Frau Turmfalke macht hier schon mal 'ne Sitzprobe im neuen Heim.

Na, da wünschen wir ihnen doch glatt einen guten Bruterfolg!
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

Eure Miezenportraits sind wunderschön. Danke fürs Zeigen
-------------------
Während eines Besuchs bei Storchenfreunden in Hersbruck konnten wir in ihrem
schönen, natürlichen Garten diesen Kleiber bei einer Fütterung beobachten:

Und von Nachbars Garten aus konnten wir hoch oben in einer Tanne ein Nest beobachten, in welches Herr und Frau Turmfalke offenbar gerade im Begriff waren einzuziehen. Frau Turmfalke macht hier schon mal 'ne Sitzprobe im neuen Heim.

Na, da wünschen wir ihnen doch glatt einen guten Bruterfolg!
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

Guten Morgen Helga und Heidi
@ Helga ja jetzt hast Du den Beweis geliefert. Unser Besuch war gestern übrigens wieder da, gefiel Piroschka aber gar nicht, Mieze wollte nämlich an ihr Futter.
@ Heidi danke für die schönen Fotos, und den guten Wünschen zum Bruterfolg schließe ich mich natürlich an. Wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche
@ Helga ja jetzt hast Du den Beweis geliefert. Unser Besuch war gestern übrigens wieder da, gefiel Piroschka aber gar nicht, Mieze wollte nämlich an ihr Futter.
@ Heidi danke für die schönen Fotos, und den guten Wünschen zum Bruterfolg schließe ich mich natürlich an. Wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
-
Felice
Hochzeit
Hallo, Ihr alle,
ich habe grade eine kleine Reise durch diesen Thread gemacht und bin ganz begeistert... das sind wirklich tolle Fotos! Ich möchte Euch gerne mein Foto des gestrigen Tages zeigen... ich war nämlich Gast bei einer Bläulings-Hochzeit, wenn auch uneingeladen... sie haben sich von mir überhaupt nicht stören und mich ganz nahe herankommen lassen.
Liebe Grüße,
Ute
[/img]
ich habe grade eine kleine Reise durch diesen Thread gemacht und bin ganz begeistert... das sind wirklich tolle Fotos! Ich möchte Euch gerne mein Foto des gestrigen Tages zeigen... ich war nämlich Gast bei einer Bläulings-Hochzeit, wenn auch uneingeladen... sie haben sich von mir überhaupt nicht stören und mich ganz nahe herankommen lassen.
Liebe Grüße,
Ute
[/img]-
Regenstern
herzlich willkommen ute
die schmetterlinge hast du fantastisch getroffen-sieht einfach toll aus
heidi,
der kleiber und turmfalke spitzenmäßig erwischt
helga ,
der kleine nuckler ist zu niedlich und ich wette ohne moritz würde er nirgends hingehen
ich habe gestern dieses bienchen erwischt ,der duft war aber auch betörend-habe meine nase aber lieber da raus gehalten

die schmetterlinge hast du fantastisch getroffen-sieht einfach toll aus
heidi,
der kleiber und turmfalke spitzenmäßig erwischt
helga ,
der kleine nuckler ist zu niedlich und ich wette ohne moritz würde er nirgends hingehen
ich habe gestern dieses bienchen erwischt ,der duft war aber auch betörend-habe meine nase aber lieber da raus gehalten

Herrliche Bilder, danke euch 
Herzlich willkommen, Ute

Vorige Woche habe ich hier die ersten Blässhuhnküken beobachten können. Vor lauter Begeisterung hab ich erst gemerkt, wieviel Zeit dabei vergangen ist, als die Speicherkarte der Kamera auf einmal voll war
Hier nun die "stark gekürzte" Fassung meiner Videoaufzeichnungen von der Blässhuhnfamilie
http://nina1749.blip.tv/journal/10145/
Herzlich willkommen, Ute

Vorige Woche habe ich hier die ersten Blässhuhnküken beobachten können. Vor lauter Begeisterung hab ich erst gemerkt, wieviel Zeit dabei vergangen ist, als die Speicherkarte der Kamera auf einmal voll war
Hier nun die "stark gekürzte" Fassung meiner Videoaufzeichnungen von der Blässhuhnfamilie
http://nina1749.blip.tv/journal/10145/
Gruß,
Nina
Nina
@ Felice herzlich willkommen und danke fürs Posten dieses wunderschönen Fotos
@ Tina Deine Blüten mit Inhalt sind Dir fantastisch gelungen, danke
@ Nina Dein herrliches Video hat ein breites Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, danke auch Dir
@ Tina Deine Blüten mit Inhalt sind Dir fantastisch gelungen, danke
@ Nina Dein herrliches Video hat ein breites Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, danke auch Dir
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Noch scheint bei uns die Sonne und so habe ich mal ein paar Aufnahmen auf der Terrasse gemacht:

Kartoffelblüten

Mein "Frauentagsblümchen" legt jetzt erst richtig los.

Das reicht auch für Zwei!
Ich hoffe, es kommt keins der angekündigten starken Gewitter und zerschlägt die Blütenfülle .....
Liebe Grüße in die Runde von Andrea

Kartoffelblüten

Mein "Frauentagsblümchen" legt jetzt erst richtig los.

Das reicht auch für Zwei!
Ich hoffe, es kommt keins der angekündigten starken Gewitter und zerschlägt die Blütenfülle .....
Liebe Grüße in die Runde von Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
-
Regenstern
-
Regenstern
-
Regenstern
ja,auf jeden fall und zwar am balkon,da kommt sie nämlich her...,habe ich gerade gesehen
nicht aus dem fenster,wie ich erst dachte
vor drei jahren ist hier eine vom dach gestürzt
und dann unters auto-habe versucht,
sie ein zu sammeln aber da sie blutete,
habe ich dann doch die feuerwehr lieber gerufen-
sie hat es leider nicht geschafft,
der tierarzt mußte sie einschläfern,
die inneren verletzungen waren zu schwer.
nicht aus dem fenster,wie ich erst dachte
vor drei jahren ist hier eine vom dach gestürzt
und dann unters auto-habe versucht,
sie ein zu sammeln aber da sie blutete,
habe ich dann doch die feuerwehr lieber gerufen-
sie hat es leider nicht geschafft,
der tierarzt mußte sie einschläfern,
die inneren verletzungen waren zu schwer.
-
Regenstern