Wanderfalken in Anglesea am Turm der Firma Alcoa
Moderator: Storchenzentrum
Dachte ich auch! Danke!Doris hat geschrieben:...Das müsste Havoc sein Angie, Sheila ist etwas heller.
Ich finde im Moment die Angaben über die Beringung der beiden nicht.
Da haben wir ja im richtigen Moment hierhin geklickt!
Aber ich mach jetzt Schluss. Solltest Du noch Bilder schnappsen, mopse ich sie mir morgen

Gute Nacht!
-
Donnerstag der 30. Oktober 2008
Wir sind stolz, die Jungfalken von Alcoa Anglsea vorstellen zu dürfen: Midnight, Rocket und Stan.
Über die Webcam gab es die Gelegenheit Victor Hurley vom Victorian Peregrine Project und Elise Jeffery Umweltwissenschaftlerin bei Alcoa, an der Nestbox um 9.39 EDST zu beobachten. Der Besuch war kurz, da beide, Sheila und Havoc unerbittlich attackierten. Zweitklässler der Anglesea Grundschule waren am Boden Zuschauer von Vermessung, Gesundheitscheck und Beringung der drei männlichen Jungen. Hier sehen wir Stan wie er uns seine neuen, glänzenden Ringe zeigt. Drei Schüler der Schule, Myee, Klara und Emily haben die Namen von der Klassenliste für die diesjährigen Jungen ausgewählt. Gut gemacht, Mädels. In der Zwischenzeit wartete Sheila geduldig an der Nestbox auf die sichere Rückkehr ihrer Jungs.
Wir sind stolz, die Jungfalken von Alcoa Anglsea vorstellen zu dürfen: Midnight, Rocket und Stan.
Über die Webcam gab es die Gelegenheit Victor Hurley vom Victorian Peregrine Project und Elise Jeffery Umweltwissenschaftlerin bei Alcoa, an der Nestbox um 9.39 EDST zu beobachten. Der Besuch war kurz, da beide, Sheila und Havoc unerbittlich attackierten. Zweitklässler der Anglesea Grundschule waren am Boden Zuschauer von Vermessung, Gesundheitscheck und Beringung der drei männlichen Jungen. Hier sehen wir Stan wie er uns seine neuen, glänzenden Ringe zeigt. Drei Schüler der Schule, Myee, Klara und Emily haben die Namen von der Klassenliste für die diesjährigen Jungen ausgewählt. Gut gemacht, Mädels. In der Zwischenzeit wartete Sheila geduldig an der Nestbox auf die sichere Rückkehr ihrer Jungs.
-
-
guten morgen
doch doris,
stan hat doch einen grünen ring,sie haben doch ein bild gemacht,
bei der beringung und der ring ist eindeutig grün und dazu hast du geschrieben:"hier präsentiert stan seine neuen ringe",
oder so ähnlich und am linken bein ist der ring grün
sage mal,willste mich knülle machen? oder was!?
brauchste nich-bin ich doch schon

ich hätte jetzt gerne mal von allen dreien das linke bein mit ring präsentiert

doch doris,
stan hat doch einen grünen ring,sie haben doch ein bild gemacht,
bei der beringung und der ring ist eindeutig grün und dazu hast du geschrieben:"hier präsentiert stan seine neuen ringe",
oder so ähnlich und am linken bein ist der ring grün
sage mal,willste mich knülle machen? oder was!?

brauchste nich-bin ich doch schon

ich hätte jetzt gerne mal von allen dreien das linke bein mit ring präsentiert