Cafe

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Ramona

Beitrag von Ramona »

ebenfalls vielen dank--- und allen anderen auch einen schönen freitag noch...
Benutzeravatar
Helga Sp
Beiträge: 1359
Registriert: Di 17. Apr 2007, 16:12
Wohnort: Klagenfurt/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Helga Sp »

tina du hast sooo recht..auch ich,lasse mich durch nichts und niemand davon abhalten,hier weiter zu lesen,jeden tag rein zu schauen und wenn mir danach ist,auch zu schreiben...man /frau muß ja nicht alles "lesen" und zu allem einen kommentar abgeben..ich bin schon zu lange (fast vom anfang an) in diesem forum ..und ich finde es nach wie vor interessant und "liebenswert"...besonders die störchlein..und verschiedene threads,die ich nicht missen möchte...und was mir nicht gefällt..wird überlesen....(gedanken sind frei). :D ich wünsche mir und hoffe es,daß andere auch so denken..und ich bin dankbar,daß ich da so viele freunde gefunden habe...und diese kontakte halte ich gerne aufrecht..ganz egal was geschrieben wird..ich hoffe,daß das forum und die cam bleibt ,so wie angekündigt..es würde mir sehr viel fehlen,jeden tag...in diesem sinne..bitte weiter so...
Liebe Grüße Helga Sp
lena

Beitrag von lena »

Regenstern hat geschrieben:
hallo lenchen,
irgendwie kann ich dich ja verstehen aber auf der anderen seite...-
sehe ich es überhaupt nicht ein mich an dingen hindern zu lassen,die mir spaß machen und wichtig sind-von niemanden :!: warum auch???
und ich werde wahrlich nicht daran gehindert mit den leuten kontakt zu halten,die mir wichtig sind!
moin sternchen :-)

du hast natürlich völlig recht!
warum sollen andere mein spaß vermiessen?
wenn man aber so wenig zeit hat wie ich hier reinzuschauen und denn nur beleidigungen und geschimpfe zu lesen bekommt, mag man nicht mehr. andererseits möchte man sich ja auch informieren.........
man muss ja wie gesagt, nicht alles lesen ;-)

die freundschaften die hier entstanden sind kann sowieso keiner auseinanderbringen.........

in diesem sinne wünsche ich euch allen ein schönes wochenende :D :D



Bild
Ramona

Beitrag von Ramona »

hallo lena, schön zu lesen, dass du doch noch vorbeischauen möchtest.

ich wünsch auch allen ein schönes woe
Regenstern
Beiträge: 11497
Registriert: Di 17. Apr 2007, 09:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Regenstern »

genau lenchen,
so ist es recht :D :wink:
wünsche allen einen schönen sonntag :)
Konni

Beitrag von Konni »

Euch auch allen einen schönen Sonntag. :D
biggi44

Beitrag von biggi44 »

Die Beiträge von Regenstern zum Thema „Forum“ gefallen mir besser wie:

• Ich schreib hier nicht mehr, …………
• Das Bild ist zu breit
• Nicht schon wieder einen neuen Thread
• Das gehört in den Thread …
• Füttert nicht den Troll
• Es ist nicht mehr schön hier
• von billigen Lohnschreibern bestimmter Interessengruppen
• Ich geh Plinse essen

Regenstern schreibt u. a.: „… „gewisse" leute auftauchen werden so ist das halt, solche leute gibt's immer, wird's auch immer wieder geben…“,

und Basta.

Besonders verwundern mich Beiträge von Leuten, die beruflich „etwas für (mit) Menschen“ tun, stellvertretend nenne ich Anette und Wutzelbutz.

Allen eine schöne Woche
Papageno

Beitrag von Papageno »

.
Zuletzt geändert von Papageno am Di 12. Aug 2008, 01:52, insgesamt 2-mal geändert.
Konni

Beitrag von Konni »

Ach, Papa, ignorier's doch einfach, das Leben ist zu kurz, um sich mit so was zu beschäftigen. :wink: :roll:
Ramona

Beitrag von Ramona »

es hilft ja nix - ich les nur, was ich lesen will... papa wozu hast den scroll? :wink:

ich hab auch viel mit leuten zu tun und zieh mir den schuh gar nicht an, denn hier will ich entspannung haben. schwierige leute hab ich den ganzen tag...
lena

Beitrag von lena »

liebe biggi,

das cafe´ist dazu da um sich auszutauschen. meinungen zu äussern, die vielleicht nicht allen gefallen.
wenn mir was auf den magen liegt , kann ich es hier loswerden - wenn es ZU privat wird, auch per PN.

ich kann hier einfach das los werden, was mich beschäftigt ohne nachzudenken ob es richtig ist was ich denke, oder falsch.

für tatsachen sind alle andere threads da - die horste, die cams u.s.w.

in dem cafe´thread gibt es immer jemand, der dir wenn du probleme hast - egal welche art - helfen kann. es ging früher eigentlich immer ohne kommentare ab!

vielliecht liegt dir auch mal was auf dem magen und du möchtest andere meinungen hören......;-)............wer weisst :roll:
Pitti
Beiträge: 144
Registriert: Di 17. Apr 2007, 20:22
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Pitti »

ich gebe zu, lange Zeit habe ich mich hier rar gemacht, weil ich mich auch genervt fühlte von diversem Zoff. Ich dachte mir auch, das ich mir das, was ich denke, lieber für mich behalte. Aber nicht, um irgendjemandem nach dem Mund zu reden, sondern um weitere "Kriege" zu vermeiden. Es gibt immer jemanden, der auch nur kleine Formulierungen ins Gegenteil umdreht und damit wieder Unfrieden stiftet. Ich habe gelernt, so etwas zu ignorieren, aber es fällt mir auch nicht immer leicht.
Ich kenne auch noch die Zeiten, in denen wir weniger wissenschaftlich und hypersensibel das Nest beobachten und das Gesehene kommentieren und beschreiben konnten. Wir lernten noch und lernen weiter. Aber das wollen nicht immer alle. Ich sehe dieses Nest nach wie vor als eines von Gott sei Dank noch Tausenden. Es zeigt uns, was in einem Weißstorchnest geschieht.
Was denkt ihr, was unter Tauben, den Friedenssymbolen abgeht? Da fleißt auch Blut!

Ich bleibe euch treu, mal mehr, mal weniger, aber ich bin nie weg. Mag es euch gefallen oder nicht!
Hier habe ich viele Gleichgesinnte und Freunde gefunden und auch etwas Besonderes, jemanden Besonderen.

Liebe Lena, ich denke, wir denken beide irgendwie gleich.... liebe Grüße--- weil lange nicht gelesen, gesehen oder gehört....
Zähne hoch, Kopf zusammenbeißen; Ohren steif halten, wie ein Dackel!
lena

Beitrag von lena »

Pitti hat geschrieben:Ich dachte mir auch, das ich mir das, was ich denke, lieber für mich behalte. Aber nicht, um irgendjemandem nach dem Mund zu reden, sondern um weitere "Kriege" zu vermeiden.
DAS, liebe pitti, würde ich NIE zulassen!!
ich halte mich hier zwar immer sehr zurück, aber das hat damit zu tun, dass ich sehr wenig zeit habe ( abgesehen von heute ;-) )

meine meinung habe ich bis heute immer gesagt, auch wenn es allen nicht gefällt!!
....und dabei bleibe ich auch :lol: :D
Nanni

Beitrag von Nanni »

Hallo Sternengucker,

bitte heute - wenn es denn die Wolken erlauben - des Nachts mal in den Himmel schauen..

STERNSCHNUPPEN
Die Perseiden kommen
von Stefan Deiters
astronews.com
5. August 2008

Der August erfreut alle Sternenfreunde mit einem der wohl zuverlässigsten und eindrucksvollsten Sternschnuppenströme des Jahres - den Perseiden. In diesem Jahr dürften sich die meisten Sternschnuppen zwischen dem 9. und dem 13. August beobachten lassen. Der Höhepunkt wird in der Nacht vom 11. auf den 12. August erwartet. Dann können mit etwas Glück bis zu hundert Sternschnuppen in der Stunde zu sehen sein.
Hier geht es weiter..http://www.astronews.com/news/artikel/2 ... -005.shtml


Ich geh' schon mal bei uns die Wolken wegpusten.

Tschüßilie, Nanni
Ramona

Beitrag von Ramona »

:cry: bei uns ist alles dicht - schade...
Antworten