Super Bilder hast du gemacht lena das freut mich.
Danke für die Grüsse Birgit19
Morgens aufzuwachen mit Klappern der Störch ist einfach herrlich.
Das ihr alle sollche freude an den Störchen habt find super es ist auch wirklich schön wenn sie in der Luft Kreisen.
Smile vor diesem Haus und den Nestern stand ich auch schon zweimal und freu mich jetzt auch hier schauen zu können!
Und wenn ich mal wieder im Norden bin - schnei ich auf alle Fälle wieder vorbei!
LG
aus dem Süden
Michael
Hallo Steve, wir waren am 15.08.05 bei euch vorbei gefahren, deine Mutter (?) hatte uns dann alles gezeigt und wir nahmen noch Honig mit. An dem Tag sammelten sich viele Jungstörche bereits auf der Wiese Richtung... hmmm, weiß nicht mehr.
Ich kenne also auch euren Hof und weiß um die Arbeit und das Engagement für die Weißstörche.
die Bilder werden bald wieder verschwunden sein, ist halt Arcor...
Die Originale sind aber alle noch auf Festplatte
Steve hat geschrieben:Nanni
wenn du deinen Urlaub planst melde dich vorher, das auch einer da ist wenn du Führung willst um die Störche von dichten zu sehen. Mfg Stefan
Hallo Steve,
vielen Dank für Deine Antwort. Sollten wir wirklich bei Euch in der Gegend sein, werde ich mich natürlich vorher ankündigen.
Moin Lena
Der storch von Nest 21 war so Schwach das er nicht mehr aufs Nest flog
beim versuch das Nest anzufliegen Stürtzte der storch in die Bramau, wo mein Vater gleich Reinsprang um den Storch zu Retten. Nach Zwei Tagen Aufpeppeln und Füttern gings dem Storch besser und nun ist alles wieder OK. Jetzt hilft sie wieder ganz normal beim Füttern. Heute haben wir die Zwei Jungen in Lentföhrden Beringt, und bei Peter und Zooi auf Nest 4 auch die Zwei Jungstörche. Mfg Stefan