Unsere Künstler
Moderator: Storchenzentrum
-
Bronco
Ich strahle auch gleich mit - was da für eine Lebensfreude rüber kommt!
Auf dem ersten Bild dachte ich noch, die Ärmel sehen aber was lang aus. Nun ist deutlich - sitzt perfekt!
Ich glaube, Amira wird wohl den ganzen Tag nur tanzen und sich drehen darin, was.
Lieben Gruß in die "Strickmanufaktur"!
Andrea
Auf dem ersten Bild dachte ich noch, die Ärmel sehen aber was lang aus. Nun ist deutlich - sitzt perfekt!
Ich glaube, Amira wird wohl den ganzen Tag nur tanzen und sich drehen darin, was.
Lieben Gruß in die "Strickmanufaktur"!
Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
-
birgit19
Oh Mann, da bekommt man ja gleich Lust, auch mal wieder mit den Nadeln zu klappern! 
Sieht super aus - so richtig nach Herbst, irgendwie nach Kürbissen und Halloween ...
Und wenn einem dann auch noch der Schoß gewärmt wird von der schmusigen Ida - was will man mehr?
Lieben Gruß von Andrea
Sieht super aus - so richtig nach Herbst, irgendwie nach Kürbissen und Halloween ...
Und wenn einem dann auch noch der Schoß gewärmt wird von der schmusigen Ida - was will man mehr?
Lieben Gruß von Andrea
-
Frau Schrödinger
August Wilhelm Schlegel:andrea hat geschrieben:Oh Mann, da bekommt man ja gleich Lust, auch mal wieder mit den Nadeln zu klappern!![]()
Parodie
Ehret die Frauen! Sie stricken die Strümpfe,
Wollig und warm, zu durchwaten die Sümpfe,
Flicken zerrissene Pantalons aus;
Kochen dem Manne die kräftigen Suppen,
Putzen den Kindern die niedlichen Puppen,
Halten mit mäßigem Wochengeld Haus.
...
ach, Frau.......
"Ich träume von einer Gesellschaft, in der das Töten von Tieren gesetzlich verboten ist."
Hallo zusammen!
Mal wieder eine Meldung von mir an dieser Stelle, ein neues Bild ist zu sehen unter http://as-malerei.de.
Kann gerade nur mit einer Hand tippen, da ein Daumen für die in der Fahrprüfung schwitzende Tochter zerquetscht wird ....
Lieben Gruß von Andrea
Mal wieder eine Meldung von mir an dieser Stelle, ein neues Bild ist zu sehen unter http://as-malerei.de.
Kann gerade nur mit einer Hand tippen, da ein Daumen für die in der Fahrprüfung schwitzende Tochter zerquetscht wird ....
Lieben Gruß von Andrea
Danke, Doris, inzwischen müsste sie es geschafft haben, ist aber noch nicht wieder hier angekommen
Warten ist so schwer!!!
Danke auch für das Spatzenkompliment - das Gedicht kam mir beim Malen auch mal in den Sinn, aber inspiriert hat mich ein Foto.
Das neue Bild ist aber das Pferdeportrait, links neben den Spatzen anzuklicken.
Gruß Andrea
Danke auch für das Spatzenkompliment - das Gedicht kam mir beim Malen auch mal in den Sinn, aber inspiriert hat mich ein Foto.
Das neue Bild ist aber das Pferdeportrait, links neben den Spatzen anzuklicken.
Gruß Andrea
-
Kitti