Die Cam ging heut lange Zeit nicht. Irgendwann hat einer der Jungstörche das Nest verlassen. Keine Ahnung, wann das gewesen ist. Ich hoffe, dass es kein unfreiwilliger Abgang bei den Sprüngen war. Ich drück die Daumen, auch für den zweiten Storch
Gestern seit mittag ging wieder keine Cam. Null Ahnung, was den ganzen Tag im Nest los war. Jetzt früh ist jedenfalls wieder nur ein Jungstorch zu sehen.
Nachdem das Frühstück heut nicht so reichlich war, hat sich auch der zweite Jungstorch auf den Weg gemacht Ich hoffe, dass wir beide nochmal wiedersehen
Hmm, jetzt sind zwei Jungstörche auf dem Nest, aber bei dem einen kann ich beim besten Willen keinen Ring erkennen. Also sollte das ein junger Fremdstorch sein, der noch nicht beringt wurde. Auch sein Verhalten gegenüber dem hierher gehörenden Jungstorch sah etwas seltsam aus. Ich stell mal die Bilder ein, wo man am besten sehen kann, wie das mit dem Ring ist
Der fremde (?) Jungstorch hat das Nest wieder verlassen
Frieda allein zu Haus ..... Gegenüber vom Nest auf dem Schornstein sass gestern schon den ganzen Abend ein Storch, jetzt auch wieder. Ob das der zweite Jungstorch ist, der wohl bis jetzt nicht mehr aufs Nest zurück gekommen ist?
Hmm, das ist doch wieder der unberingte Jungstorch von gestern? Oder kann es eventuell möglich sein, dass der hierher gehörende Jungstorch seinen Ring irgendwie verloren hat? Er ist ja nun wirklich schon länger abgängig .....
Idefix hat geschrieben: ↑Di 7. Jul 2026, 13:48http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam1 Hmm, das ist doch wieder der unberingte Jungstorch von gestern?2 Oder kann es eventuell möglich sein, dass der hierher gehörende Jungstorch seinen Ring irgendwie verloren hat? ..
Zu 1 Ob es der von gestern ist kann ich nicht beurteilen
Zu 2 "„Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt“
stammt aus dem Markusevangelium,
aber für mich ist das sehr unwahrscheinlich.