Etwas für die grauen Zellen
Moderator: Storchenzentrum
Re: Etwas für die grauen Zellen
Willst Du mich verar....... ? Das ist Bahnhof Spremberg! Sah früher etwas anders aus Wo hast Du denn das Bild her?
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Na, sowas ähnliches hab ich mir fast gedacht Ich dachte, ich spinne, als ich das Bild gesehen habe, ich wohne ganz in der Nähe
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
- Joachim E.
Sind das bombensichere Fahrradständer oder gibt es da noch eine Funktion?
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht Auf alle Fälle sehen sie halbwegs regensicher aus
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Wie heißt der Drahtbügel auf einer Sektflasche
Bildquelle --> Antwort (<- Klick)
Zitat: Wenn Sie also das nächste Mal eine Flasche Champagner oder Sekt öffnen, denken Sie an die ... - den kleinen Drahtbügel mit dem großen Namen. Und vielleicht können Sie Ihre Mitmenschen mit Ihrem neuen Wissen beeindrucken, wenn Sie ihnen erklären, wie dieses Detail heißt und warum es so wichtig ist.
Bildquelle --> Antwort (<- Klick)
Zitat: Wenn Sie also das nächste Mal eine Flasche Champagner oder Sekt öffnen, denken Sie an die ... - den kleinen Drahtbügel mit dem großen Namen. Und vielleicht können Sie Ihre Mitmenschen mit Ihrem neuen Wissen beeindrucken, wenn Sie ihnen erklären, wie dieses Detail heißt und warum es so wichtig ist.
- Joachim E.
Seit es alkoholfreien Sekt gibt, entkorke ich einmal im Jahr eine Sektflasche. Immer auf die Weichei-Methode ohne Knalleffekt. Trotzdem ganz interessant, welche Kultur sich um diesen Verschluß rankt. Werde das Drahtgebändsel dieses Silvester mit deutlicher Hochachtung aufdröseln.
Nur eine dieser drei Behauptungen ist wahr Erkennst du die Richtige
Lösung --> https://web.de/magazine/wissen/wissensc ... r-37579098 <-- Bildquelle
Agraffe, ein interessantes Teil
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727