Geburtstags-Glückwünsche
Moderator: Storchenzentrum
Re: Geburtstags-Glückwünsche
Liebe Mitglieder, Förderer, Freunde und Unterstützer des Vereins VSW Storchenhof Loburg e.V.,
mit diesem Brief möchte ich, Christoph Kaatz, Euch/ Sie als meine oft schon jahrzehntelangen Freund/innen und Weggefährten zu meinem Geburtstag einladen. So Gott will, werde ich am Freitag, den 22. Dezember 2023, das Alter von 85 Jahren erreichen. Diesen besonderen Tag möchte ich gemeinsam mit Ihnen/ Euch in der Sportlergaststätte „The Pub“ (unweit des Storchenhofes) in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr feiern und lade hierzu herzlich ein.
Von persönlichen Geschenken, auch Blumen, bitte ich abzusehen. Sehr freuen würde ich mich hingegen über eine Spende für den Storchenhof, liegen vor uns doch wieder einige große Projekte, wie die Sicherung und der Ausbau des neuen Verwaltungsgebäudes (ehemals Günther-Haus).
Selbstverständlich kann am 22.12. auch der Storchenhof besucht werden. Neben den in diesem Winter sehr zahlreichen Pflegestörchen ist auch das einzigartige getöpferte Kunstwerk „Unsere Storchenwelt“ mehr als nur einen Blick wert.
Über zahlreiche Gäste würde ich mich von Herzen freuen.
Ihr /Euer Dr. Christoph Kaatz
Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e.V.
Chausseestr. 18
39279 Loburg
Ich bekam heute diese mail vom Storchenhof, evtl. haben auch andere Storchenfreunde daran Interesse und wollen den Storchenhof in Loburg
einmal kennenlernen, ich habe ihn in Guter Erinnerung.
Ich wünsche allen Storchenfreunden ein Gesegnetes Weihnachtsfest!
LG Conny
mit diesem Brief möchte ich, Christoph Kaatz, Euch/ Sie als meine oft schon jahrzehntelangen Freund/innen und Weggefährten zu meinem Geburtstag einladen. So Gott will, werde ich am Freitag, den 22. Dezember 2023, das Alter von 85 Jahren erreichen. Diesen besonderen Tag möchte ich gemeinsam mit Ihnen/ Euch in der Sportlergaststätte „The Pub“ (unweit des Storchenhofes) in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr feiern und lade hierzu herzlich ein.
Von persönlichen Geschenken, auch Blumen, bitte ich abzusehen. Sehr freuen würde ich mich hingegen über eine Spende für den Storchenhof, liegen vor uns doch wieder einige große Projekte, wie die Sicherung und der Ausbau des neuen Verwaltungsgebäudes (ehemals Günther-Haus).
Selbstverständlich kann am 22.12. auch der Storchenhof besucht werden. Neben den in diesem Winter sehr zahlreichen Pflegestörchen ist auch das einzigartige getöpferte Kunstwerk „Unsere Storchenwelt“ mehr als nur einen Blick wert.
Über zahlreiche Gäste würde ich mich von Herzen freuen.
Ihr /Euer Dr. Christoph Kaatz
Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e.V.
Chausseestr. 18
39279 Loburg
Ich bekam heute diese mail vom Storchenhof, evtl. haben auch andere Storchenfreunde daran Interesse und wollen den Storchenhof in Loburg
einmal kennenlernen, ich habe ihn in Guter Erinnerung.
Ich wünsche allen Storchenfreunden ein Gesegnetes Weihnachtsfest!
LG Conny
Danke Conny, dass Du das hier mitgeteilt hast! Den Storchenhof Loburg kenne ich ja recht gut und ich weiss, dass die Arbeit dort nicht einfach ist. Ich freu mich für Herrn Kaatz, dass es ihm noch recht gut geht.
Hinfahren ist für uns nicht so einfach, aber ich hab grad ne Überweisung fertig gemacht, die wir morgen wegbringen werden um den Storchenhof und alle fleissigen Mitarbeiter weiterhin ein wenig zu unterstützen. Und ich hoffe, Herrn Kaatz zusammen mit vielen weiteren Spendern eine grosse Freude zu bereiten.
Hinfahren ist für uns nicht so einfach, aber ich hab grad ne Überweisung fertig gemacht, die wir morgen wegbringen werden um den Storchenhof und alle fleissigen Mitarbeiter weiterhin ein wenig zu unterstützen. Und ich hoffe, Herrn Kaatz zusammen mit vielen weiteren Spendern eine grosse Freude zu bereiten.
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Geburtstag - Jens K. - Papendorf
Neben Geschenken wünsche ich dir
Gesundheit, Erfolg bei Pflege,
Zufriedenheit und Glück
Gesundheit, Erfolg bei Pflege,
Zufriedenheit und Glück
-
Dem werde ich mich anschließen.Idefix hat geschrieben:Danke Conny, dass Du das hier mitgeteilt hast! Den Storchenhof Loburg kenne ich ja recht gut und ich weiss, dass die Arbeit dort nicht einfach ist. Ich freu mich für Herrn Kaatz, dass es ihm noch recht gut geht.
85 tolles Alter
Achja... guten Morgen
Guten Morgen Sandra Ich freu mich für Herrn Kaatz und wünsch ihm, seiner Familie und seinen Freunden jetzt noch nen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2024 alles Gute
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Liebe Heidi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, es geht Dir gut und ich wünsche Dir weiter noch ne schöne Zeit
GB-Dream.de - Geburtstag Whatsapp Bilder
GB-Dream.de - Geburtstag Whatsapp Bilder
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
- elmontedream
Wenn auch etwas verspätet, so möchte ich mich noch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe.
Gesundheitlich und auch aus zeitlichen Gründen musste ich mich bisher ziemlich rar machen. Aber ich komme wieder - keine Frage!
Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Ausklang der Pfingstfeiertage.
Gesundheitlich und auch aus zeitlichen Gründen musste ich mich bisher ziemlich rar machen. Aber ich komme wieder - keine Frage!
Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Ausklang der Pfingstfeiertage.
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Ganz herzliche Geburtstagsgrüsse an Bernd von Elmontedream Alles Gute und bleib gesund
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Liebe Gabi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Ich wünsch Dir alles Gute für das neue Lebensjahr!
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Dankeschön nach Spremberg
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727