Der ersten Anflug auf die linke Strebe mit zuviel Rückenwind hat sie verpasst, die zweite Landung mit der Beute war perfekt, dann Fütterung der Dreierbande
Die Boe hatte sie einfach von der Strebe gefegt. Mal sehen, wie der Abflug im Gegenwind gelingt. Steigflug im Salto rückwärts oder läßt sie sich nach unten fallen, um den heftigen Aufwind zu nutzen?
Überraschung: Looduskalender-Video von Doris: Mom landet auf der Planke und erwartet eine Lieferung vom Partner. Sofort stiehlt MoM DAD's Beute und verschwindet. Drei Küken und der heimgekehrte Hausherr.
2 hobbies but strange behaviour, looked more like a fight. 12:42 pm. I think, dad brought pray to the box, mom grabbed it. It only lasted a very short moment At 12:50 pm mom was back and fed the kids. Edit: Video
2 Hobbys, aber seltsames Verhalten, sah eher nach einem Kampf aus.12:42 Uhr. Ich glaube, Papa hat die Beute in die Box gebracht, Mama hat es sich geschnappt. Es dauerte nur einen sehr kurzen Moment. Um 12:50 Uhr war Mama zurück und fütterte die Kinder.
Ich hatte die Geschwindigkeit des Videos auf 0,25 gestellt, damit ich jeweils Einzelbilder kopieren konnte. Bessere gibt es derzeit nicht...