Ferenz, hast Du heut schonmal den zweiten Altvogel gesehen? Ich hoffe, dass ich ihn nur "verpasst" habe. Dass er sich so lange nicht blicken lässt, wenn Junge im Nest sind, finde ich etwas ungewöhnlich....
Also das gefällt mir jetzt aber gar nicht! Sie sind alleine und Mama (?) auf Futtersuche. Dann werden alle drei gut gefüttert, aber das Kleinste kippt noch öfter mal um!
Wenn man doch mal beide Altvögel sehen würde! Aber ich glaube, es gibt nur noch einen Und das geht auf Dauer nicht. Noch brauchen die 3 nicht viel, aber das wird sich schnell ändern ....
Wow, ich glaube, der zweite Falke ist doch noch da! Er sitzt seit über 20 Minuten rechts hinten im Bild! Also wenn er wirklich so lange nicht zu Hause war, hat er jetzt wohl Schiss vor nem Anpfiff
Und jetzt, kurz vor 17 Uhr, hat er sich wieder verdünnisiert
Meine Grundeinstellung für alle Wildtierforen: Wir sind als Gäste lediglich Beobachter bei einer WEB-CAM-Übertragung, wir zahlen keinen Eintritt, wir und die Betreiber können nicht eingreifen - allenfalls die örtliche Autorität für Greifvogelschutz im besonderen Einzelfall!
Zuletzt geändert von Ferenz am So 21. Jul 2024, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.