Raddusch 2024
Moderator: Storchenzentrum
Re: Raddusch 2024
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Raddusch 2024
Um 7:20 Uhr wurde ein Storch aus dem Postnest gejagt, ob es wieder der Typ war
Seit gut einer Stunde 2 Störche im Postnest. Turnübungen gab es auch
Seit gut einer Stunde 2 Störche im Postnest. Turnübungen gab es auch
Gemeinsamer Plan?
Die beiden Postler haben anscheinend gemeinsam etwas vor, denn BEIDE bringen gegen 11:45 Uhr, vom kurzen Ausflug kommend, Polstermaterial mit ins Nest
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
-
- Forenverwalter
Hallo allerseits,
ein Storch trägt einen Ring! Leider lässt sich auf den Fotos keine Nummer erkennen. Wir versuchen vor Ort am Nest abzulesen. Falls jemand die Nummer doch entziffern kann, bitte hier posten. Wir recherchieren die Herkunft.
Gruss Stefan Schön
ein Storch trägt einen Ring! Leider lässt sich auf den Fotos keine Nummer erkennen. Wir versuchen vor Ort am Nest abzulesen. Falls jemand die Nummer doch entziffern kann, bitte hier posten. Wir recherchieren die Herkunft.
Gruss Stefan Schön
-
- Forenverwalter
besser gehts leider nicht
Hmm, ich hab mein Glück auch mal versucht, sieht aber wohl eins nicht viel anders aus als das andere. Ich setz es trotzdem mal ein
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Sieht so aus, als hätte er sogar 2 Ringe! Einen am Fuss und am anderen weiter oben nen grünen Ring .....
Die zwei gestern beim "Nestbau" waren beide unberingt. Das ist vielleicht ein Durcheinander!
Die zwei gestern beim "Nestbau" waren beide unberingt. Das ist vielleicht ein Durcheinander!
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Storchenzentrum hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2024, 15:57... Falls jemand die Nummer doch entziffern kann, bitte hier posten. ...
Es soll heute vielleicht noch eine Überraschung für die Beobachter vom Feuerwehrnest geben.