Schöne Momente hast du wieder eingefangenIdefix hat geschrieben:Das Wochenende ist wohl zum Ausruhen gedacht ...
Storchensaison 2021
Moderator: Storchenzentrum
Re: Storchensaison 2021
-
- Forenverwalter
zur Zeit zeigt sich öfter ein Storch wieder in Vetschau. Insbesondere in den Abendstunden ist er/sie mal auf dem Nest oder wie hier auf dem Dach zu sehen.
Vielleicht überlegt er schon, im nächsten Jahr hier zu brüten . Für die Natur hier ist der Regen ein Segen! Fast jeden Abend gewittert es und die Böden sind feucht.
Gruss Stefan
Danke für die schöne Nachricht Das wäre ja toll, wenn es im nächsten Jahr wieder klappt! Hoffen wir mal das Beste
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
-
Nun halte doch mal still, ich will dir doch nur beim Putzen helfen!
Wir warten auf Futter!
Wir warten auf Futter!
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Hoch hinaus
Nur die Füße sind noch im Bild.
Hajo
Gruß aus ReykjavikHajo
2 im "Post"Nest
Auch nur raus gehüpft (<- Klick)
Also von Bewegung halten sie im Augenblick nicht viel. Wozu auch! Man wird ja gut gefüttert
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Meine Beobachtungen sind nicht so - Meistens, wenn ich ins Nest schaue tun die 3 etwasIdefix hat geschrieben:Also von Bewegung halten sie im Augenblick nicht viel. ...
Paris-H. hat geschrieben:Meine Beobachtungen sind nicht so - Meistens, wenn ich ins Nest schaue tun die 3 etwasIdefix hat geschrieben:Also von Bewegung halten sie im Augenblick nicht viel. ...
Ich schrieb "im Augenblick" !
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Erste Ausflüge
Einer ist zum Dach geflogen (<- Klick)
Nachtrag: Nachdem ER nach ca. 20 Min. vom Dachfirst abgerutscht (<- Klick) ist (Im Bild links oben), kam ER nach kurzem Rundflug wieder ins Nest zurück.
Kurz vor 9 Uhr noch ein Rundflug und um 9 Uhr wieder zum Dach
9:08 Uh Futter für 3
11:15 Uhr war wieder ein Jungstorch auf dem Dach
Nachtrag: Nachdem ER nach ca. 20 Min. vom Dachfirst abgerutscht (<- Klick) ist (Im Bild links oben), kam ER nach kurzem Rundflug wieder ins Nest zurück.
Kurz vor 9 Uhr noch ein Rundflug und um 9 Uhr wieder zum Dach
9:08 Uh Futter für 3
11:15 Uhr war wieder ein Jungstorch auf dem Dach